schade vllt macht sich ja mal jemand Gedanken dazu, der Ahnung davon hat
Beiträge von FabiV
-
-
Moin,
mein Problem sieht so aus: Kraftfutter füllt Heupellets, Heu, Silage und Kraftfutter bei den Kühen auf. Jedoch möchte ich, dass nur Kraftfutter aufgefüllt wird. Kann man das irgendwie ändern?
-
Hey,
ich suche jemanden, der mir zwei Sachen an nem 820er texturieren kann. Da ich leider keine Ahnung davon hab, brauch ich Hilfe.
-
Die Jungs von der AGes Sonnenschein haben das auch irgendwie über ein script gelöst
-
Moin,
da ich jetzt mithilfe von 2 netten Forummitgliedern Nummernschlider konfigurierbar gemacht hab, würde ich das ganze jetzt noch etwas mehr ins Ultimative treiben.
Ist es möglich, Nummernschilder über ein Script zu laden? In mods sowie Standartmaschinen. Wenn ja, wie? Da ich leider keine Ahnung vom scripten hab, bin ich auf die Hilfe anderer angewiesen. -
jap. Da fehlt das script damit du überhaupt neue configs machen kannst.
das wars, damit kann das hier zu
Danke an euch beide
-
-
@Tim2305 was meinst du mit numberPlates Specialization?
In die moddesc habe ich das jetzt eingetragen, ändert aber nichts.
-
Hey,
ich möchte für einen Schlepper mehrere Nummernschilder auswählbar machen. Das hat soweit auch alles geklappt, nur kann ich egal welches Nummernschild auswählen und es wird immer nur das erste angezeigt (als Vorbild hab ich die Nummerierung von den Lexions hier ausm Forum genommen).
In der i3d ist das Nummernschild "NVP AK 12" visible und die anderen nicht (wie beim lexion)
-
-
mir fällt da bestimmt was ein
hoffentlich schnell, wir haben großes vor auf der mecklenburg und bald kandelin x)
-
Liegt an der neuen fillType Kategorie 'combine_grass'. Weiß auch nicht warum das Script abfragt, ob NUR die combine Kategorie verbaut ist.. Sind nämlich auch noch andere verbaut, so wie hier, dann stoppt das Script. Hätte man anders lösen können.
Vielleicht kann ich aber mit einem Script da gegen wirken. Den das stört mich eigendlich auch...
kann ich den filltype einfach rauslöschen und hab das somit "gefixed"? und was muss ich dafür machen?
-
Das manuelle Ablanden vom CombineAddon funktioniert leider irgendwie nicht Keine Fehler o.Ä.
-
Hey,
da ich keine Ahnung hab wie ich Lichter/Reifen in Fahrzeugen einbaue, wollte ich mir gerne Hilfe holen. Das Problem liegt hier :
Warning (Script): Entity 'coronas' has invalid type in method 'getLightColor'.
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (207) : loadLights
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
dataS/scripts/main.lua (1872) : updateEntweder nen fix dafür oder Lichter neu einbauen wäre auch ok für mich.
Das Zweite sind die Reifen. Ich hätte gerne die Standartreifen, nur weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll, dass am Ende Fendtschlappen drauf sind.
-
Hey,
ich suche jmd, der mir eine gutaussehende Tex für einen Fendt 820 macht. Model und jetzige Texturen liegen vor.
(Bilder bzw. schlechte Tex)
-
danke, aber ich hab schon so ziemlich jeden 820 durchprobiert
-
was ist mit denen? Fortschritt HW 80 Pack : Fortschritt
-
Hey,
ich suche einen brauchbaren Fendt 820 für den Ls15. Dieser hier ( Fendt vario pack 818 716 820 - LS15 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 15 | LS Portal ) entspricht schon recht gut meinen Ansprüchen, nur leider ist er zu klein gescaled und die Reifen zucken/drehen sich leicht im Stand. Wenn mir jemand verrät, wie ich den Mod etwas größer scalen kann+Reifenproblem beheben kann ist mein Problem gelöst. Was natürlich einfacher ist, wenn sich ein nettes Mitglied erbarmen würde und seinen Fendt 820 zur verfügen stellt (selbstverständlich wird dieser Mod NICHT von mir zum Download gestellt).
PS: das ist mein erster Post auf ModdingWelt, also verzeiht mir Dinge, die ich nicht beachtet haben.