Probier mal, bei den Decals im GE bei den Attributes unter dem Reiter "Shapes" den Decal-Layer auf 1 zu stellen.
MFG
Und wann du den Decal-Layer auf 3 setzt?
Probier mal, bei den Decals im GE bei den Attributes unter dem Reiter "Shapes" den Decal-Layer auf 1 zu stellen.
MFG
Und wann du den Decal-Layer auf 3 setzt?
Ah oke,
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe die 4k texturen geändert nach 2k. Es sieht immer noch gut aus, nur weniger scharf.
Weil es ein sehr größes Modell ist habe ich es in 19 Stücke geschnitten und alle 19 Stücke seperat ein UV und AO gegeben. So es handelt sich um 19 AO texturemaps.
Ich habe die GE version hochgeladen: File-Upload
Hallo leute,
ich habe ein Scheune gemacht und es texturen gegeben. Aber ich bin kein Textureheld... jetzt gibt das model 19 verschiedenen Texturen: 7x 4096; 3x 2048; 5x 1024; 4x 512.
7 mal ein 4k Map ist zu schwer fur ein model und dass ist schade, weil das model jetzt nicht sehr brauchbar ist für mapper.
Ich suche jemand, der mir helfen kann mit die Texturen.
So, wenn du mir helfen möchtest soll ich dir sehr dankbar sein.
Entschuldigung für mein Deutsch
Foto:
Öffnen Sie die weiße AO map, Erstellen Sie eine neue Schicht und stellen Sie es sich zu vermehren/multiplizieren. Und dann farb die AO map in der gewünschten Farbe .
Ja, aber du müsst wissen wie mann das tun muss.
Sorry ich spreche nicht super Deutsch.
Ich kann ein AO auf das Modell machen, aber gehst du es selbst einfärben?
Lol, the model was build by Misterious completely. Only the wheels (BJR modding) and front/back arms aren't made by him. Could be Surrealcrash his parts but definately not Ago's. But I'm pretty sure the rest was made by MMI, because he showed pictures while drawing in maya. Don't know who claims the model is theirs but I can tell you that isn't true. But anyway it was better to take it off the internet, for as far as possible. The good beta is still available here.
Dies geschieht mit Absicht getan, Ago wollt nicht das jemand seinem Traktor edit. Ich weiß nicht, ob es zulässig ist, mich hier die Lösung zu sagen?
Das sieht gut aus für ein erstes Projekt! gut gemacht.
Hi Inter Fan!
There is one thing I personally don't like and no one I know seems to know that this 'function' is standart activated in Blender.
See the picture:
This is called 'margin', it gives the textures a little border. But the standart is on 16. So the border from the textures is real big and it looks pretty weird I think. Because the texture pixels don't belong to a surface.
I personally like my AO's with the Magrin Setting on 2px. So there is a small border of 2 pixels which you don't see that good.
This is just a tip, the tutorial is clear and simple so good job!