Beiträge von mawi1988

Einfach nur TOLL :thumbup:
    Anfangs hatte ich mir schwer getan es zu begreifen und ein Thema erstellt nach dem ich es schon drei mal versucht hatte (hatte immer 2 fehler gemacht), im Thema Patrick hast du mir super geholfen und als ich dein TUT dann erst richtig begriffen habe war es ganz einfach und ich mache es schon bei einer zweiten map wie du es mir geraten hast :)
    Auf jeden Fall ist ein SUPER TUT und vielen vielen dank das es so Leute wie dich gibt Patrick die so etwas erstellen und zur verfügung stellen !

gLg Martin

Ja ok vielleicht mache ich ja mal ein neues thema.

Ja wirklich alles genauestens so gemacht wie es in deinem TUT beschrieben ist, habe dann einfach den height werd aus einer anderen map kopiert und hat dann eh super gepasst !

Ja ist n tolles TUT ehrlich :thumbup:

Ja map läuft, sind fertig !

Ich danke dir nochmal für deine tolle hilfe, gLg Martin

Ja versuch es gleich am Samstag in einer anderen map damit es hängen bleibt im Köpfchen ^^

Musste aber bei deinen werten im FoliageSubLayer bei den windrows das height ändern weil das bei mir so komisch Pyramiden förmig war !

Aber so im ganzen wenn man es mal geschafft hat und dein Toturial dazu hat dann fürs nächste mal dann muss/kann es ja nur noch funktionieren :thumbup:

Zum Thema Compost, das wird bestimmt gleich eingebaut wie diese Früchte oder ?

Ok dann werde ich es mit deinen einträgen nochmal versuchen, muss ich etwas beachten zwecks dem einsetzen der einträge zum beispiel am anfang oder am ende ?

Ja ok mache ich jetzt gleich nochmal, die Holzhausen15 !

Das macht die map nur mit den eigebauten Früchten die nicht funktionieren, ohne den Früchten läuft sie koplett reibungslos eigentlich !

Ja das ist jetzt ein beispiel von einer anderen map wo ich versucht hatte es auszubauen/ zu kopieren !
    Aber ich hatte es zuvor 2 mal mit deinen aus deinem Tutorial versucht und hab es leider auch nicht geschafft !
    Ich muss da irgendetwas vergessen haben !

Ok ja nein im Scenegraph habe ich nichts verschoben nur ganze Objekte mit Trigger sonst eigentlich nur Güllegrube und Misthaufen geändert, ich denke das wird es aber nicht sein oder ?

Ja genau !
    Ja Luzerne habe ich weggelassen weil da sonst bestimmt ein fehler sein dürfte nehme ich mal an oder ?

Die Map hackt auch im Spiel alles geht fast wie in zeitlupe und nach ein paar minuten stürzt das Spiel ab !

Ja hatte mir gedacht ich baue ihn als Dünger ein !

Ja aber weiß leider nicht was das ist mein problem ||
    Meinst du da den Script Editor ?
    Ja muss so sein hab aber alles genau kopiert und eingefügt ! war das ein fehler ?
    Habe es sogar von einer anderen map versucht alles rüber zu kopieren doch das funktioniert eben auch nicht !

Hm also nicht das ich wüsste, verschoben ja durch den umbau aber gelöscht nicht !

Ja ne sicherheitskopie vor dem einbau hab ich schon, nur leider habe ich es nach dem dritten mal auch noch immer nicht geschafft also denke ich fast das es hoffnungslos ist das ich das schaffen werde :S

Ich habe die Früchte eingebaut so wie in der Anleitung beschrieben, die Früchte erscheinen auch im FoligeLayer doch wenn ich dann im Giants Editor versuche sie zu planzen oder sie eben zu überprüfen dann kommt einfach gar nichts !

Für das nehme ich an bin ich einfach zu doof, ansonsten funktioniert aber alles andere auf der map und das spiel läuft auch echt flüssig dahin !

Es funktioniert nur der einbau der Früchte (Oat,Ray,Sunflower,Klee und Compost) es erscheint nichts, wenn ich ich ich die i3d den Foligelayer Compost eintrage dann funktioniert der GE nicht mehr und wenn ich es wieder raus nehme schon !
    Es kommt im Spiel auch keine anzeige der anderen Früchte und auch bei den Sähmaschienen keine auswahl !

Hab keine ahnung was ich da falsch gemacht haben könnte :/

Hier mal die log:

Ok vielen dank erstmal ich werde mir das jetzt mal noch genauer ansehen/durchlesen und versuchen es so zu machen und dann gebe ich morgen Abend bescheid wie es aussieht, also bis morgen und vielen vielen dank nochmal inzwischen :):):)

Thema noch nicht abgeschlossen bitte warten, danke :)

Hallo zusammen :)
    Ich hab versucht mir ein paar neue Früchte in die map einzubauen doch leider funktioniert es nicht :(
    Könnte mir das vielleicht jemand helfen, das wäre wirklich super :rolleyes:

Habe mir die Früchte mit den ganzen einträgen und allem was dazu gehört aus einer anderen Map rausgesucht und versucht einzubauen doch leider ohne erfolg :(
    Wäre toll wenn sich die map mal jemand ansehen könnte :)

mfg Martin

Es ist so das ich bei der map schon ziemlich oft was umgebaut habe und jetzt eben wieder mal und jetzt funktioniert eben der gülle triggern nicht mehr und es zeigt keinen füllstand mehr an !
    Misthaufen und alle anderen gruben von Schwein/Rind funktionieren und es hat alles zusammen auch immer funktioniert und darum habe ich jetzt leider keine Ahnung was da los ist :wacko:
    Habe mir nur einmal die Grube der Kühe kopiert aber danach ging trotzdem noch alles :)