Ja habe neu angefangen und es versucht doch es funktioniert trotzdem nicht
Beiträge von mawi1988
-
-
Ja ist alles komplett gleich und darum versteh ich nicht was da sein kann
-
Erstmal dankeschön
Ja hab das mit der Originalmap schon verglichen passt alles
Sogar der Deckel der Grube funktioniert ! -
Hallo zusammen
Habe wieder mal ein problem mit meiner map
Habe wieder etwas daran herum gebastelt und jetzt funktioniert der trigger meine Güllegrube von den Kühen nicht mehr, trigger ist vorhanden doch im game zeigt es keinen füllstand an und es wird auch keine Gülle produziert
Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte, log ist mal hier !Vielen dank im voraus
-
-
-
-
-
-
Erstmal vielen Dank an alle für den Versuch mir zu helfen!
So sieht es im Spiel und im GE aus und wenn ich das terrain anklicke ist eben die wand makier habe bei den layers nichts angerührt und zuletzt habe ich nur die Überdachung am kuhstall gebaut und zuvor ging noch alles danach nicht mehr und wenn ich die Überdachung wieder weg tu und auch andere Sachen das bringt alles nichts ! Hab schon alles mögliche versucht
Und es ist ja auch nicht durchgehend da sondern nur bei gewissen grehungen kommt und geht es und das aber immer gleich und man merkt wie das spiel dann kurzzeitig hackt !Mfg Martin
-
-
-
-
Schönen guten Tag zusammen !
In meiner Map (Holzhausen) die ich mir für mich selbst etwas umgebaut habe kommen grüne wände und ich finde den fehler einfach nicht und leider hat mir mein kleine Bruder meine Savemap gelöscht und jetzt steh ich mit diesem großen problem da
Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte damit ich diese map wieder spielen kann denn sie hat mich einiges an zeit gekostet
Vielen lieben dank an euch allen im voraus
Mfg Martin