Herzlichen Glückwunsch ans Team
Auf die nächsten 10.000
Herzlichen Glückwunsch ans Team
Auf die nächsten 10.000
Auch von mir alles gute Nachträglich
Aus dem Blickwinkel betrachtet.....
"Konkurrent für den Landwirtschafts-simulator 2018 ? Da hat wohl wer nicht
recherchiert
Dann kann er aber auch gleich ein Binnenschiff mit Rädern machen, bei dem Wendekreis....
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Schweinerei Kann sich die Post nicht mal ein bisschen beeilen ?
Naja, es beschreibt ja den Output aus einer bestimmten Quelle, da dachte ich das man das auch darüber steuern könnte
Wäre es auch möglich das Script so zu Modifizieren das man auch Feststoff aus der BGA holen kann, also Mist ? Dann könnte man einen Seperator simulieren.
Ich finde die Funktion echt gut, da hat sich Giants mal was nützliches einfallen lassen
Also, mein Spiel funktioniert wieder. Danke an alle, die sich hier bemüht haben.
Der Fehler lag allem Anschein an einer doppelt installierten .exe Datei. Nachdem ich die über den Registry-Editor gelöscht hatte, ging das Spiel wieder.
Hier kann dann zu.
Mfg Bauer P
Also: Diese Einstellungen hatte ich jetzt seit ich ls17 spiele, er hat diese Dateien anscheinend aus der Versenkung geholt.
Das Löschen der Dateien hat leider auch keine Verbesserung erzielt.
Zu deinen Fragen: Das Spiel hängt sich komplett auf. Ich höre nicht mehr und kann auch nicht mehr Navigieren.
trotzdem schon mal danke für eure Hilfe.
Mfg Bauer P
Hier einmal die Log, vielleicht hilft die ja...
Hallo allerseits.
Ich habe ein gravierendes Problem mit dem Ls 17.
Sobald ich das Spiel gestartet habe, kommt zuerst für 1-2 Sekunden der normale Startbildschirm. Danach allerdings wird der Bildschirm schwarz.
Ich habe zuerst vermutet, das das Problem bei einem Mod liegt. Nachdem ich in die Log geguckt habe, konnte ich das aber ausschließen. Dort waren nur drei Fehler aufgezeichnet, die ich so nicht reproduzieren kann.
Ich habe das Spiel schon ohne Mods gestartet (gleiche Fehler).
Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Das hat leider auch nichts gebracht. Also hab ich das Spiel komplett runtergeschmissen und neu installiert.
Ich habe das Spiel dann einmal ohne den aktuellen Patch gestartet, da ich das Spiel nach dem Patch nur noch zweimal starten konnte.
Allerdings hatte ich auch hier den gleichen Fehler. Also habe ich den Patch wieder Installiert, was leider auch nichts gebracht hat.
Und ja, ich habe auch schon versucht das Gerät aus- und wieder einzuschalten
Hier einmal die Fehler aus der Log (bei bedarf kann ich auch die ganze log anhängen)
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/main.lua(1809) : attempt to index global 'g_gui' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/main.lua(1870) : attempt to index global 'g_gui' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/main.lua(1900) : attempt to index global 'g_gui' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
Vielleich kann ja jemand hier etwas damit anfangen.
Mit freundlichen Grüßen Bauer P
Und am Ende war's eh wieder der Azubi Praktikant etc....
Das was man im Video sieht macht echt Lust auf mehr.
Aber selbst im Präsentationsvideo sieht man bei Min. 1:43 die tolle Ballenabladedynamik... Die haben sie leider noch nicht so ganz im Griff. Schade.
Das sieht ja schon mal gut aus Mal sehen was sonst noch alles dabei ist