Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Beiträge von Bauer P
-
-
Der NDR hat einen sehr interessanten Film über die Zuckerrübenernte gedreht. Sollte man sich mal angucken, wenn einen das Thema Interessiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die neuen Skripts von Giants sind echt geil. Schön das man so etwas Realismus reinbringen kann.
@waschtl , das mit den 6 km/h könnte vielleicht daran liegen, das dein Tempomat auf 6 eingestellt ist
-
Da bin ich auch froh drüber, nicht das du mich falsch verstehst. Die Kollision an der Hallenmauer ist da nicht ganz perfekt, daran liegt das
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Da ich kein Fan von Bier bin kriegst du ein Eis
[*]
[*]
[*] -
Was ich da sehe gefällt mir echt gut. So muss man vorplanen mit Futter usw. Nicht so wie im LS, wo du noch schnell was am Wegesrand abmähen kannst wenn mal der Silo alle ist.
-
Bei welchem Shop hast du vorbestellt ? Ich will auch
-
Wenn ich das so sehe können wir nur hoffen, das Amazon mal wieder zu früh dran ist mit dem ausliefern.
Den Ls 15 hab ich auch schon zwei Tage vorher bekommen -
Ich glaub ich fall gleich vom Stuhl... Hat zufällig einer von euch ne Zeitmaschine stehen ? Alternativ komm ich auch mit zu Amazon
-
Das mit dem überall alles Abladen ist schon eine geile Funktion, aber das sie die Lagertechnik von Grimme mit drin haben, finde richtig gut. Außerdem sieht der Rübenacker endlich realistisch aus. Nicht mehr so als hätte da jemand hellgrüne Farbe verteilt. Warum ist heute noch nicht der 25. ?
-
Zur Agritechnika letztes Jahr hat mir jemand von Holmer erzählt, dass die Rübenmaus sehr wahrscheinlich im Ls 17 vertreten sein wird. Außerdem kann man auf dem Bild auf Seite 21 einen Holmer Rübenroder sehen
-
So wie das da steht sind Gülle und Substrat aus der Bga endlich verschiedene Stoffe. Du kannst das also genauso mit deinem Güllefass durch die Gegend gurken und düngen, ist aber noch was anderes als Gülle.
Vielleich kann man jetzt ja auch Gülle ohne Den BGA-Extention Mod in die Bga Schmeißen. -
Ich hoffe das alle Abladestellen so gut aussehen. Hoffentlich hat Giants die Abladestellen aus den letzten Versionen rausgeschmissen
-
Nette Funktionen die du dem Helfer da verpasst hast. Wenn du einen unabhängigen Tester suchst, ich Opfere mich dafür
-
Das Video sieht ja sehr vielversprechend aus. Warum dauert das noch so lange.
Aber das Particelsystem vom Überladewagen sieht wirklich sehr unrealistisch aus (siehe 0:52 im Video), das hätte Giants auch ein bisschen realer gestalten können. -
Ich meine eher den Schon vorhandenen Stapel so ab 0:30... Die Schweben teilweise etwas
-
Cool gemacht, aber von Physik habe deine Ballenstapel noch nichts gehört, oder ?
-
Bei uns ist Gewitter und wir saufen ab.... viel zu warm...
Das Getreide steht größtenteils waagerecht und die Rüben sehen aus als hätte jemand die mit Reis verwechselt
-
Die Systemvorraussetzungen wurden gerade im Offiziellen Forum offiziell bestätigt.
Farming Simulator 17 coming end of 2016 - Page 69 - GIANTS Software - Support Forum
Diesmal mit Link