Erst sacht er, er hätte ein Privatleben und dann haut er hier so was raus ....
Ne, ist schon ein geiles Feature, end Ballen Stapeln ohne Front/teleskoplader.
Hasste fein gemacht Ifko.
Erst sacht er, er hätte ein Privatleben und dann haut er hier so was raus ....
Ne, ist schon ein geiles Feature, end Ballen Stapeln ohne Front/teleskoplader.
Hasste fein gemacht Ifko.
Von mir ebenfalls alles gute, lass es heute mal so richtig krachen
Im Offiziellen Forum wurden von Amboss einige Ankündigungen gemacht :
-Man wird weibliche Charaktere erstellen und spielen können.
[*][*]-Die neue Karte heißt Goldcrest Valley und ist im Pazifischen Nordwesten der USA angesiedelt.
[*]-Neben den Sonnenblumen gibt es noch Sojabohnen als neue Fruchtsorte. Wir haben auch durchklingen lassen, dass da noch was kommt.
[*]-Beim Kaufen von Fahrzeugen gibt es unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten, die auch den Preis beeinflussen. Diese sind aber auch von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Gezeigt haben wir Farbe, Motor (mehr PS) und z.B. mit oder ohne Frontlader. Je nach Fahrzeug kann es da aber noch mehr oder auch weniger Optionen geben.
[*]-Es wird Radiosender im Spiel geben. Zum Einen vorgefertigte Sender mit "offline" Songs im Spiel aber auch Internetradio via Stream-URL
[*]-Man wird Züge steuern und damit Güter transportieren können. First und 3rd Person Ansicht.
[*]-Über 60 lizensierte Marken und über 200 lizensierte Fahrzeuge und Gerätschaften
[*]-Konsolenversionen werden von Spielern erstellte Mods bekommen. Genauere Details folgen hier noch.
[*]-Grafische Verbesserungen (Lichter, Texturen, visuelle Effekte, ...)
[*]-Bei Feldern, die man nicht besitzt, werden einem Missionen angeboten. Dadurch lernt man das Spiel kennen und kann noch dabei Geld verdienen.
Besonders da konfigurieren der Fahrzeuge finde ich besonders gut, aber auch die Radio-Funktion. Man darf gespannt bleiben ...
[*]
Zum Glück sind fast die hälfte der Zeit (Zumindest bei mir ) Sommerferien, die sind ja leider sehr schnell vorbei.
Auf die Maschinen freue ich mich auch schon. Aber auf alles andere, wie z.B. Dreck, der von den Reifen fliegt oder die Reifenanimation, mache ich mir wenig Hoffnung, das diese es ins Spiel schaffen. Zum LS 15 gab es ja ebenfalls einen CGI Trailer zur E3. Von dem, was darin alles zu sehen gab, wurde auch nur der Harvester umgesetzt. Ich warte erstmal auf die Infos der nächsten Wochen.
Ach, testest du gerade, was dein neuer PC so alles kann ?
PS: Ich bin so naiv, ich schreibe sogar nochmal was in diesem Thread
Gemini sein neues Hobby ist also Wolken zu Studieren und seine Aufnahmen zu sinnlosen Videos zusammen zu schneiden
Das du deine Tastatur auf den ersten Blick findest grenzt ja fast an ein Wunder, bei so vielen Schaltern, Knöpfen und leeren Bierdosen( )
Wenn das in einem echten Raumschiff so aussieht, rammt man ja den nächstbesten Meteoriten, weil man den falschen Schalter erwischt
In diesem Sinne viel Spaß beim weiteren Werkeln.
Danke für die Arbeit Geil das du doch noch die Freigabe bekommen hast.
Ich muss mal gucken wann ich da hinkomme. Aber da steht ne alte Stereoanlage eigerahmt von 'nem Straubstock und einem Haufen Werkzeuge. Da ist vom 13er Ringschlüssel bis zur Rohrzange alles dabei. Wenn du das mal sehen willst, kannst du gerne zum Aufräumen vorbeikommen
Dein Schreibtisch sieht ja aus wie meine Werkbank
Herzlichen Glückwunsch
Mal zu sehen, wie es auf der anderen Seite der Welt zugeht, ist schon interessant.
Wo du recht hast hast du recht. Aber die Testergebnisse des DLG ja auch, dass die Schlepper ihr Geld wert sein können. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Das müsste sie doch eigentlich billiger machen.. Je mehr man von etwas baut, desto günstiger wird es doch, oder ?
Ist das Fass nicht auch ein bisschen zu groß für den Schlepper ?
Solche Fehleinschätzungen führen zu Totalschaden
Nee, wie kommst du denn darauf ?
Das ist eine Studie der TU ( Universität bitte hier einfügen) zum Thema Bodenschonung
Vielen Dank, das mit der drehenden Zapfwelle ist nice
Wäre es auch möglich, die höhe der Hydraulik über ein Script zu steuern ? Dann hätte man keine Grubber mehr, die Schon auf der Straße Grubbern