Ich denke, das ist zumindest dort nötig, wo du Grass sähen willst, sonst ist dort immer die Acker Textur
Beiträge von Bauer P
-
-
Ich denke, dass liegt daran, das unter dem Feld im GE kein Gras ist, sondern eine andere Textur. Dieses Problem hatte ich auf anderen maps auch schon.
Mfg Bauer P
-
Die Ideen sind auch nicht schlecht
@DerSpieler Ich habe mal Recherchiert, da stand nur was von Käfighaltung, zu Containerhaltung habe ich nichts gefunden
Soll ja auch nur eine Zwischenlösung sein, bis Raptor5 auf die Idee kommt, einen Vernünftigen Hühnerstall zusammenzupfuschen. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Zum ändern musst du die flieglOverloadStation.XML mit einem Texteditor öffnen. Dann einfach den Wert overloadingCapacity verändern. Die Zeile mit dem Wert steht unter dem Füllvolumen.
Mfg Bauer P
-
Das Freut mich
Dein Video ist auch nicht schlecht -
-
Schwierige Entscheidung...
Teeren und Federn wird langsam langweilig, außerdem sieht es keiner mehr um diese Uhrzeit..
Mit 'nem kleine Knaller macht das keinen Spaß...
Das mit den Wattebällchen Würde zu Stark ins Geld gehen...Ich wäre ja für einen Kompromiss:
Wir schießen dich mit einer Rakete hoch und wischen das was übrig bleibt mit Watte auf -
Also ich hätte Interesse an 'nem bisschen Server Verschandeln
-
-
@TheAgraama Danke, gefunden
Beim durchgucken ist mir noch eine Sachen ins Auge gefallen, und zwar deine umgekippte Tanne. Wäre es möglich, die auch in den 15er zu holen und fällbar zu machen ? ( Mit fällbar meine ich jetzt, dass man den Baum aufarbeiten kann)
Mfg Bauer P
-
Was für Betonwände ? Hab ich was verpasst ?
-
Wenn du was in die Richtung hast, immer her damit. Ich wüsste schon, wo man das verbauen könnte
-
Das sind doch mal gute Nachrichten. Es gab schon zweimal Hühnerfrikassee. Wenn ich diese Raser erwische..
-
Nach unserm Osterfeuer meinten ein paar von der Landjugend (Sternhagelvoll natürlich), sie müssten Nachts um halb Vier noch Grillhänchen Essen
-
Richtig gelungen, die Container sehen total Real aus. Wie viel soll einer Kosten ? Ich brauch noch nen Hühnerstall, den man nicht anzünden kann
-
Deine Armee sieht echt gut aus, muss ich schon sagen. Hättest du auch ein Gruppenfoto mit der Ganzen Familie ?
-
Die Fotos sind echt Schick geworden. Warst du zufällig auch bei Fricke ? Da bin ich dieses Jahr leider nicht gewesen
-
http://www.nordzucker.de/verbraucher/ue…er-schritt.html
Vielleicht interessiert dich das auch noch, ist meiner Meinung nach wissenswert