ne die war die ganze zeit frei auch vor dem speichern auch mit einem neuen spielstand und die dazugehörigen mods funktionieren nicht? auf der anderen seite fehlt auch der komposter... habt ihr das den schon gemacht auf der map?
Beiträge von dennis4992
-
-
nur jetzt habe ich das problem das auf der kleinseelheim map ja schon eine steht die originale waschanlage leuft nicht da steht immer error 2 palletplacenotfree im computer der anlage?
-
habs hin bekommen danke hatte das falsche universal pack von kotte
-
Hallo, ich habe mir die Kartoffelwaschanlage gekauft und kann Kartoffeln zwar einfüllen aber kein Diesel oder Wasser ich habe einfach keinen trigger ?
Waschanlage:
-
Ohja sehr lieben Dank hat alles geklappt super beschrieben von dir!
Dankeeee
Dennis -
habe ich geändert hat aber leider nix gebraucht auf meiner eigenen Map habe ich gesehen ist der wert auch auf 1.3 und auf celle auch aber auf meiner map geht der wagen schneller voll?
hier noch der link von der map
http://www.farming2015mods.com/farming-simula…ap-v-0-94-beta/ -
Hallo liebe Community,
Ich Spiele die MIG Map Celle (die neuste Version) und habe das problem das beim Maishäckseln mit meinem Bruder sehr wenig ertrag auf den Ländern ist. Zb beim Mais fahren, wir bewirtschaften gerade das größte Maisland auf der Map und bekommen da max 6 Wagen mit 50.000l inhalt runter auf jeder anderen MAp geht dies doppelt so schnell könnt ihr mir das irgendwie weiter helfen dies zu ändern?
Mfg
Dennis -
jetzt funktionierts aber meine silo plate zeigt kein silo an der trecker geht zwar hoch aber man fährt auf was unsichtbaren? log ist sauber
habs hinbekommen kann geschlossen werden
-
alles klar danke probier ich mal aus
-
keiner eine idee?
-
Moin, wie schon oben beschrieben funktioniert die Map nur beschränkt.... das heißt genau das ich sie Online erstellen und auch Spielen kann, jedoch wen mein Kollege drauf kommen möchte (oder andersrum) wird meine Map rot angezeigt und ich kann nicht joinen? Ich habe meine xml in dem Moddesc auf uf-8 gestellt und multiplayer steht auch auf true genauso ist die map als ZIP verpackt und funktioniert ja auch wen man selbst erstellt man kann eben nur nicht drauf joinen?
Mfg
Dennis -
habs gefunden wie in der log steht fieldidentitation lag daran das ich es raus genommen hatte wo felder aufhören und anfangen habe ich wieder eingefügt und unter die map geschoben und siehe da ich kann speichern
-
funktioniert nicht habe die mods auch nochmal raus genommen und die animals wieder neu eingefügt da kann es nicht dran liegen hast du noch andere ideen?
-
hehe ja habe ich noch sonst mach ich die navmesh nochmal für die kühe und kopier den ganzen anmial ordner nochmal neu rein hoffe es klappt
-
Oh dankeschön also liegst daran das ich die Tiere gelöscht habe? Wie bekomme ich diese wieder rein? Und danke für deine Hilfe!
-
hier habe ich noch ein bild gemacht mit dem tieren
-
ich habe bei den Kühen die Navmesh geändert genau nach einem Youtube tutorial müsste eig so stimmen schafe und hühner habe ich complet die transformgroups gelöscht bis auf die Kühe... die mods sind im ordner alle entpackt und zeigt er mir im Spiel auch an. wie ändere ich die texturen den das sie in der richtigen größe sind?
-
Oh Entschuldigung hier die Log.
-
Schönen Sonntag euch, ich bin neu hier in der Comunity und habe mir meine eigene Map aufgebaut mit dem Giants Editor. Mein Problem jetzt ist das sich die Map nicht Speichern lässt.... Ich wollte jetzt die Standard Fahrzeuge neu platzieren und ab Speichern aber dieses tut er eben nicht die Speicheruhr leuft aber es passiert nix? Könntet ihr mit helfen?
Mfg
Dennis