Hello @MetalGovy,
The C and D Familys aren´t work at multiplayer game, it´s a problem from the Packs. You must put out the Packs out of your mod folder.
Sorry
Greets
Hello @MetalGovy,
The C and D Familys aren´t work at multiplayer game, it´s a problem from the Packs. You must put out the Packs out of your mod folder.
Sorry
Greets
Erleichtert auch mir das Einbauen ungemein @DasAlex
So etwas wünsche ich mir schon lang.
LG
Also neue Config dann mit capacity="xyz" in der ersten Zeile. Okay Verstanden.
Rückmeldung kommt dann später.
Ich schau mal
Edit: @da-hoffi Ich hab was gefunden: muss capacity="xyz" hierher:
<designConfiguration name="$l10n_configuration_default" price="0" capacity="hierher">
Also in der ersten Zeile der Config oder:
<designConfiguration name="$l10n_configuration_default" price="0">
<objectChange node="0>17|0|0|0|26|0" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
<objectChange node="0>17|0|0|0|26|1" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
<fillUnits>
<fillUnit unit="xyz" fillTypes="xyz xyz" capacity="xyz"/>
</fillUnits>
</designConfiguration>
Oder mit fillUnits so eingetragen werden
Okay, dann bin ich etwas schlauer. Weißt du auch welche Einträge ich genau machen muss außer eine Konfiguration einzutragen?
Moin, hätte mal ne Frage,
Ist es möglich mit dieser Specialization die Kapazität per Konfiguration zu wechseln? Ich denke dass es nicht anders geht als mit dem VariableBody Script.
Hoffe es kann mir jemand helfen
LG
Füg deine Log einfach als Anhang ein.
Hi,
Ich an deiner Stelle würde erstmal alle Mods entfernen welche eine neue Configuration registrieren (außer DLCs). Weil der Fehler bedeutet dass du mehr als 64 Configurations-Möglichkeiten registriert hast.
MfG
@Lumenlp Okay das ist alles in allem wirklich teuer. Aber Respekt das der Tisch Eigenbau ist. Hätte man bei ersten Sehen gar nicht gedacht.
MfG
Hi,
Was steht bei dir denn fürn super duper Pc unterm Tisch? Denn drei Bildschirme und dazu noch Lenkrad. So muss die perfekte Gamingecke aussehen. Hat bestimmt ne Menge Kohle gekostet.
@RubberDuck76 s Ecke sieht auch ne schlecht aus.
MfG
Moin,
Nach intensiver Durchsicht würde ich die Behauptung aufstellen dass man die 4Real Module rausmachen muss also aus dem Modordner löschen oder woandershin wo sie nicht geladen werden. Weil sonst sehe ich keine Auffälligkeiten. Und an der Hardware liegts auf jeden Fall nicht.
Hoffe konnte helfen
MfG
Moin,
Ich hab den Mod gemeldet. Was Personen so machen um bekannt zu werden.
MfG
Hier @DeutzFahr23 Modder mögen es nicht wenn man nach dem Release fragt.
Da dieses Thema mit Releasefragen im Topic der Hof Bergmann Reloaded geklärt worden ist gehe ich nicht weiter darauf ein.
P.S: @Gustel war schneller
Schönen Tag noch
MfG
hi sollte mal fragen ob ich dein ihc pack haben könnte lg luca
Mann Junge lernst du es irgendwann? Das ist ein WIP-Thread und das Pack kommt zum DL wenn es fertig ist.
P.S: SyRox_ echt geile Pics
MfG
Moin ich bin´s wieder,
Soweit ich weiß geht das nicht. Zumindestens geht es nicht bei Standardmaschinen. Und bei Mods muss das in jeden einzelnen als Specialization eingebaut werden.
Sorry das ich dir diesmal nicht helfen kann
MfG
Ich weiß nicht ob du angemeldet bist aber hier der Link zum Topic der numberPlates Specialization:
Black Panther Group Forum - Anmelden
Musst aber registriert sein
Da brauchst du die "AddConfig.lua" aus einem Pack (Fliegl Transporter oder Lexion Pack).
MfG
Moin,
Das einzige was mir nur aufgefallen ist, ist <!12!>
Ich kenne zumindest nur Kommentare als <!--- bla -->
@da-hoffi Das ist mir auch aufgefallen
@FabiV Wäre es nicht einfacher wenn du die numberPlates Specialization einbauen würdest?
Und hast du folgendes in die modDesc.xml eingetragen?:
<newConfigurations>
<newConfiguration configName="number" configXMLTag="numberConfiguration" isColorConfig="false" />
</newConfigurations>
Musst du ganz unten einfügen wenn das nicht da ist
Hoffe ich konnte helfen
MfG