Ich habe auch mal durchgeschaut, habe nichts gefunden, auch nicht mit dem Befehl Strg+F (damit kann man die ganze XML durchsuchen).
Die Log sagt auch nur Folgendes:
Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Reifen/textures/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Reifen/textures/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Unterbau+Achse/textures/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Unterbau+Achse/textures/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Reifen/textures/shared/dirt_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/Reifen/textures/shared/dirt_normal.png'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH T7/shader/vehicleShaderDirt.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH T7/Anzeigen/numberShader.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH T7/shader/numberShader.xml'.
C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/newHollandT7210BluePower.i3d (781.65 ms)
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NH_Pack/sounds/cvx_run.ogg' to mono.
dataS2/character/player/player.i3d (378.33 ms)
C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzMrGearboxAddon/zzzMrGearboxAddonConfig.xml
Nothing found at index: 141
C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzMrGearboxAddonConfig.xml
zzzMrGearboxAddon: gearboxMogli inserted into NH_Pack/newHollandT7170BluePower.xml (v)
Des mit die dirt_normal.png weiß ich dass kann ich noch ändern
Was aber komisch ist, ist dass er die vehicleShaderDirt und numberShader nicht öffnen kann, obwohl sie da sind. Ich weiß auch nicht was dass alles zu bedeuten hat.
Das mit dem Sound da kann ich noch n anderen Sound einbauen
So. Da ich nichts gefunden habe, habe ich einfach mal rotMin + rotMax in die XML bei den Reifen eingebaut (mit dem Wert 25/-25).
Dies hat aber auch nichts dran geändert
In dem ganzem Trudel habe ich mir einfach nen Deutz gemacht, welcher mir auch sehr gut gefällt. Wenn das Projekt also nicht scheitert weil Giants wieder irgendwas hat, habe ich also immer noch den Deutz.
Ich danke dir sehr für deine Hilfe und normal gebe ich nicht so schnell auf , aber ich weiß nicht was dass soll das Giants jetzt auf einmal die XML´s öffnen kann. Ich hatte sowas schon mal und irgendwann ging der Mod garnicht mehr.
Das heißt jetzt nicht das ich das Projekt einstelle aber ich werde es wahrscheinlich erstmal auf Eis legen.
Dieses Forum gefällt mir immer mehr es gibt Leute die sich für einen einsetzten und einen Helfen danke hier mal
MfG
mkpr7