Hi Leute, es passt nicht ganz aber eine Frage. Ich würde gerne ein Flaggen Mod für den SRS 12 plazierbar machen. Dafür bräuchte ich aber eure Hilfe.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Danke
Hi Leute, es passt nicht ganz aber eine Frage. Ich würde gerne ein Flaggen Mod für den SRS 12 plazierbar machen. Dafür bräuchte ich aber eure Hilfe.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Danke
Hi, ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch den Skiregin Simultor spielt oder sogar Modder ist
Hi Leute, , wie ich ja schon mal früher geschrieben hatte spiele ich LS und den SRS. Beim Skiregion Simulator bin ich selber in einem Modding Team tätig .
Der SRS wird nur noch durch 3 große und gute Modding Teams quasi am Leben gehalten. Und daher komme ich hier in dieses LS Forum, der Skiregion Simulator hat ja die gleichen funktionen wie der LS. Wenn jemand mal interesse hätte uns im SRS Modding zu untersützen kann er sich gerne bei mir melden . Wäre sonst echt schade um diesen Simulator, weil doch recht viele an Pistenbullys und Seilbahnen, Schneekanonen usw. interessiert sind. Sonst schon mal danke im vorraus für die unterstützung
Nein Nein das werde ich nicht
Ok dann mal ein paar weitere Infos,
Mein Name: Leon
Objekte: Gebäude, Gegenstände, Deko und an weiteren Sachen versuche ich immer besser zu werden.
-Mappen, auf jeden fall Mit giants editor.
Ich arbeite mit Blender und Sketchup fürs Modellieren/Texturieren
Scripts zu erstellen hab ich versucht,aber bin dann bei Blender/Sketchup/Giantseditor hängen geblieben.
Ich hoffe so konnte ich euch weiter helfen
Gruß LS Fan, Leon
Hi Leute, wie sieht es jetzt aus? Würde mich gerne über eine Zusammenarbeit freuen
Würde euch gerne in verschiedenen Bereichen unterstützen
Hi, Also im Moment bin ich auch als Modder für den Skiregion Simulator 2012tätig. Habe also schon viele Programme kennen gelernt. Beim Modellieren und Mapping bin ich dann irgendwann hängen geblieben . Gerade arbeite ich an Deko Sachen oder in zusammenarbeit an einem einem Pistenbully
Hi Leute, Würde mich gerne bei euch als Modder bewerben. Habe gute Kenntnisse, weil ich davor in einem anderen Modding Team tätig war.
Meine Programme: Sketchup, Blender, Notepad++, Paint, Giants Editor.
Danke für eine Schnelle Antwort, euer LS Fan