Beiträge von Bayerbua

Also bis Schritt 4 ging alles reimbungslos, aber dann hat der 5.Schritt nicht mehr geklappt !
    Ich habe alles GENAU so gemacht wie es dort steht, nur es wird kein Navigation Mesh !
    Hoffentlich kann mir noch wer weiterhelfen !

Danke, im Voraus !

Hallo,
    ich meinen Kühen ein kleinen "Auslauf" gemacht, nur das Problem ist, dass sie nicht aus dem Stall kommen wollen.
    Kann man das irgendwie verändern, dass sie sich im Stall und im "Auslauf" bewegen.
    Denn ich möchte keine Model-Kühe hin pflastern.
    Siehe Bild:

Hoffe, dass mir jemand helfen kann ! :uglyspitze:
    Danke, im Voraus ! :eine unbeschwerte zeit...:

Ablauf:
    Ich habe den "Kotflügel_hinten" aus einem 13er Traktor ausgebaut, dann in einen Seperaten Ortner getan, den dann in den 15er Traktor rein, in
    den GE rein, auf Import dann drauf geklickt, nun kam der unsichtbare "Kotflügel_hinten" rein.

und wenn ich jetzt auf den Kotflügel tippe und in den GE geh steht nur noch da:
    Error while loading i3d file.

wann das helfen kann ?:
    <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
    <i3D name="D06" version="1.6" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://i3d.giants.ch/schema/i3d-1.6.xsd">
    <Asset>
    <Export program="GIANTS Editor 64bit" version="6.0.5"/>
    </Asset>
    <Files>
    <File fileId="1" filename="tex/Kotfluegel_hi_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="2" filename="tex/Ueberrollbuegel_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    </Files>
    <Materials>
    <Material name="Kotfluegel_hi_diffuse_5Material" materialId="17" ambientColor="1 1 1">
    <Texture fileId="1"/>
    </Material>
    <Material name="Ueberrollbuegel_schwarz_diffuse_1Material" materialId="28" ambientColor="1 1 1">
    <Texture fileId="2"/>
    </Material>
    </Materials>
    <Shapes externalShapesFile="Kotflügel_hi.i3d.shapes">
    </Shapes>
    <Dynamics>
    </Dynamics>
    <Scene>
    <TransformGroup name="Kotfluegel_hi" nodeId="449">
    <Shape shapeId="1" name="Kotfluegel_hi_vis" scale="0.925 0.925 0.925" nodeId="450" materialIds="17" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
    <TransformGroup name="Uebersollbuegel" translation="0 0.868653 -3.0511" rotation="-5 0 0" visibility="false" nodeId="451">
    <Shape shapeId="2" name="Uebersollbuegel_re" translation="-0.455 0 0" nodeId="452" materialIds="28" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
    <Shape shapeId="3" name="Uebersollbuegel_li" translation="0.455 0 0" nodeId="453" materialIds="28" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
    <Shape shapeId="4" name="Uebersollbuegel_oben" translation="0 1.10556 0" nodeId="454" materialIds="28" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
    </TransformGroup>
    </TransformGroup>
    </Scene>
    </i3D>

Hallo,
    ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, was man tun muss,wenn
    man ein Modding-Objekt vom 13er in einen 15er Traktor einbauen will.
    Aber es aber keine Textur dann beim Einbauen hat.
    Was muss man da ändern ?

Danke, im Voraus ! :thumbup:

Ich habe nichts umgebaut.
    Und ja, ich kann das lesen den es heißt:
    C:/User/Oeller/Documents/My Game/FarmingSimulator2015/mods/PöttingerMex5_2/poettingerMex5
    .i3d (58.49 MS)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(1026) : bad argument #1 to 'gsub' (string expencted, got table) ^^