Also bis Schritt 4 ging alles reimbungslos, aber dann hat der 5.Schritt nicht mehr geklappt !
Ich habe alles GENAU so gemacht wie es dort steht, nur es wird kein Navigation Mesh !
Hoffentlich kann mir noch wer weiterhelfen !
Danke, im Voraus !
Also bis Schritt 4 ging alles reimbungslos, aber dann hat der 5.Schritt nicht mehr geklappt !
Ich habe alles GENAU so gemacht wie es dort steht, nur es wird kein Navigation Mesh !
Hoffentlich kann mir noch wer weiterhelfen !
Danke, im Voraus !
Danke dir !
Ich kann ja Mappen, nur das mit dem "Auslauf" kann ich nicht.
Wenn du willst, kannst du mir das gerne erklären !
Hallo,
ich meinen Kühen ein kleinen "Auslauf" gemacht, nur das Problem ist, dass sie nicht aus dem Stall kommen wollen.
Kann man das irgendwie verändern, dass sie sich im Stall und im "Auslauf" bewegen.
Denn ich möchte keine Model-Kühe hin pflastern.
Siehe Bild:
Hoffe, dass mir jemand helfen kann !
Danke, im Voraus !
danke,dass du nen fehler gemacht hast, den mit Export Selektion ist es gegangen und mit dem anderen ned
Merce an d'bayrische uagrafd.
Es is ganga !
muss ich nicht auf Export Selektion with files klicken ?
Ablauf:
Ich habe den "Kotflügel_hinten" aus einem 13er Traktor ausgebaut, dann in einen Seperaten Ortner getan, den dann in den 15er Traktor rein, in
den GE rein, auf Import dann drauf geklickt, nun kam der unsichtbare "Kotflügel_hinten" rein.
und wenn ich jetzt auf den Kotflügel tippe und in den GE geh steht nur noch da:
Error while loading i3d file.
Der ist noch nicht ingame, ich möchte einfach nur wiessen, was ich ändern muss
wann das helfen kann ?:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<i3D name="D06" version="1.6" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://i3d.giants.ch/schema/i3d-1.6.xsd">
<Asset>
<Export program="GIANTS Editor 64bit" version="6.0.5"/>
</Asset>
<Files>
<File fileId="1" filename="tex/Kotfluegel_hi_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="tex/Ueberrollbuegel_diffuse.dds" relativePath="true"/>
</Files>
<Materials>
<Material name="Kotfluegel_hi_diffuse_5Material" materialId="17" ambientColor="1 1 1">
<Texture fileId="1"/>
</Material>
<Material name="Ueberrollbuegel_schwarz_diffuse_1Material" materialId="28" ambientColor="1 1 1">
<Texture fileId="2"/>
</Material>
</Materials>
<Shapes externalShapesFile="Kotflügel_hi.i3d.shapes">
</Shapes>
<Dynamics>
</Dynamics>
<Scene>
<TransformGroup name="Kotfluegel_hi" nodeId="449">
<Shape shapeId="1" name="Kotfluegel_hi_vis" scale="0.925 0.925 0.925" nodeId="450" materialIds="17" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
<TransformGroup name="Uebersollbuegel" translation="0 0.868653 -3.0511" rotation="-5 0 0" visibility="false" nodeId="451">
<Shape shapeId="2" name="Uebersollbuegel_re" translation="-0.455 0 0" nodeId="452" materialIds="28" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
<Shape shapeId="3" name="Uebersollbuegel_li" translation="0.455 0 0" nodeId="453" materialIds="28" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
<Shape shapeId="4" name="Uebersollbuegel_oben" translation="0 1.10556 0" nodeId="454" materialIds="28" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
</TransformGroup>
</TransformGroup>
</Scene>
</i3D>
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, was man tun muss,wenn
man ein Modding-Objekt vom 13er in einen 15er Traktor einbauen will.
Aber es aber keine Textur dann beim Einbauen hat.
Was muss man da ändern ?
Danke, im Voraus !
Ist eh schon überflüssig, ich hab einfach ein paar Mods deinstalliert und dann gings !
Ich habe nichts umgebaut.
Und ja, ich kann das lesen den es heißt:
C:/User/Oeller/Documents/My Game/FarmingSimulator2015/mods/PöttingerMex5_2/poettingerMex5
.i3d (58.49 MS)
Error: Running LUA method 'update'.
D:/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(1026) : bad argument #1 to 'gsub' (string expencted, got table)
Hallo,
ich kann leider einen Anbauhäcksler nicht kaufen.
Siehe Bild :
Hoffe, dass mir jemand helfen kann !
Danke, im Vorraus !
(PöttingerMex5_2)
irgendein 3D-Program z.B. Maya
Hast du das im GE gemacht, denn das geht im GE nicht