Beiträge von matthiaspfaff

Was um alles in der Welt reitet Euch eigentlich, dass Ihr soviel was-wäre-wenn-das-so-ist Fragen stellt? Wartet doch ab, bis durch den verfügbaren Download fakten geschaffen sind. Und wenn dann noch was unklar ist, DANN erst fragen. Oder ladet Euch zur Übung die aktuelle Version runter. Dann wisst Ihr schon mal wie das alles geht. Und vergesst um Gotteswillen nicht, den Downloadmanager (JDownloader2) zu benutzen, sonst geht das Geheule über abgebrochene Downloads los (und die Diskussion über Hoster, Kosten, Ladezeiten, usw) .......

Bei aller Liebe, wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"

Ich bin froh und glücklich über jede Stunde Editorarbeit und für jede einzelne Codezeile dankbar, die von den Moddern in Ihrer Freizeit geleistet werden. Und bei der Qualität würde ich sogar dafür bezahlen. Wenn ich sehe und vergleiche, was die DLCs kosten und was dafür geboten wird, echt kein vergleich.

Das was hier seit gefühlten hundert Forumseiten abgeht, nervt so unglaublich................ (sorry, musste mal raus).

Mal ein Konstruktiver Vorschlag: Wir machen hier einen großen Cut und beenden jegliche Diskussion, Meinungsveröffentlichung usw. Das einzige, was wir damit erreiche ist

a) der geneigte Forumleser ist genervt, dass das Thema weiter wächst, aber inhaltlich sich nur im Kreis bewegt
    b) die Modder einfach nur "genervt sind"
    c) das Thema unnötig aufgebläht wird
    (alles etwas überzogen formuliert, ich weiß)

Also, wir warten einfach bis unsere Lieblingsmap veröffentlicht wird, solange trösten wir uns mit den div. "alten" Versionen und
    üben uns in Geduld !

Beste Grüße und einen schönen Tag
    Matze