Nen Deutz DX 8.30 ?
Beiträge von Retro farmer
-
-
-
-
den deutz hat unser baum Gärtner im dorf is aber nur der kleinere 4 Zylinder
-
-
aso aber trotzdem echt geile mods was du da zauberst
-
Ey die Reihe mit Cockpit-Kabine würde noch fehlen.
Edit metalger1: Erneut einen deiner Beiträge auf Rechtschreibung angepasst! Beim nächsten mal gibt's Punkte! -
ah cool könntest du mir das auch vielleicht an einem mod machen??
-
geil wie hast du die hinteren schutzblrche weg bekommen??
-
Achso. Und der Hebel für die Heckhydraulik?
Edit metalger1: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Desweiteren legen wir bei uns viel Wert auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung ist ja wohl keine zeitaufwendige Angelegenheit. -
Den 4wd Hebel animieren? Und den für die Diffsperre?
Edit metalger1: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Desweiteren legen wir bei uns viel Wert auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung ist ja wohl keine zeitaufwendige Angelegenheit. -
wahnsinn das hätte ich auch gerne in meinen 1455ern des wäre richtig geil
-
kommen die auch offiziell zum dl ??
-
der is ja mega geil geworden
-
Ozillator könntest du an meinen 2 1455 vielleicht wad umbauen weil ich seh ja auf den bildern das du ziemlich gut darin bist
-
zusammen ich suche einen Modder der mir vielleicht an einem mod andere Räder drauf machen kann.
Es wäre echt super wenn sich jemand findet der so etwas kann. Der mod wo die Räder eingebaut werden sollen ist ein Deutz D80.
ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Hilfe.
hier ist der Link der Deutz ist in einem Pack drin : Datei von filehorst.de laden
es sollen die Hinterräder vom Standard Deutz dx eingebaut werden.
bei fragen gebe ich gerne eine AntwortMFG retro farmer
-
-
wenn ihr mehr infos zu meinem bzw dem von meinem opa wissen wollt kann ich gern auskunft geben
-
zusammen ich bin auf der such nach einem deutz d4006 für ls17. Es wäre toll wenn jemand helfen könnte
Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Hilfeich weis er schaut etwas verdreckt aus aber der wir bie uns noch benutzt
ja das is unserer einer von insgesamt 3 schleppernMfg retro farmer
-
de besitzer ging wohl das geld für die allrad version aus