Beiträge von IHC 654 AS
-
-
Nein. Das ist es ja.
-
Soweit war ich auch schon.
-
Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem IHC 654 AS. Ich habe einige Teile neu eingefügt und ein paar Animationen (z.B. Lüfter) eingebaut.
Jetzt habe ich ein Problem mit den Kameras. Irgendwie erkennt das Spiel diese nicht. Die Indexe stimmen alle.
Ich hoffe jemand hat eine Idee. Danke schon mal im Vorraus.
-
-
Ist es jetzt besser?
-
Hallo zusammen,
nach langem Überlegen Habe ich mich dazu entschlossen meinen eigenen Modding und Bilderthread aufzumachen. Hier möchte ich über meine Umbauten berichten.
Hier zwei Bilder vom 90er Allrad
Das wurde schon Gemacht:
- Hanomag aus dem LS17 in den LS19 Konvertiert
- LS19 Vehicle Material System
- 3d Modell Angepasst
- Verdeck Konfigurierbar gemacht (Ohne Verdeck | Fritzmeier M315 Ohne Seitenplanen | Fritzmeier M315)
- Fl Konsole Kofigurierbar gemacht
- LS19 Scheinwerfer Eingebaut
- Motorkonfiguration (Brillant 701 AS D 161 R 1| Robust 901 AS D162R | Robust 901 AS D162R1)
Dass muss noch gemacht werden:
- FL Konsole Farbe anpassen
- Evtl. Baas Konsole
- Lights fertig machen
- Kardanwelle Animieren
- Verdeck Konfiguration "Überrollbügel" hinzufügen
- 4 Zylinder Variante (Brillant 601)
- Hinterradversionen Hinzufügen
- Mehr Reifenkonfigurationen (Breitreifen, Radgewichte, ...)
- Hydraulikanschlüsse Verbauen
- Neue Specular Map
- Und was mir sonst noch einfällt.
Also ihr seht es ist noch einiges zu tun. Ob er veröffentlicht wird liegt daran, ob ich die Freigabe für das Modell bekomme.
Bitte, Bitte kein generve zum Thema "Wann kommt der zum download?"
Ich hab selber so angefangen und dann gemerkt, dass es keinen Sinn Macht! Und so bin ich zum Modding gekommen.
Wenn Ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, Immer her damit.
Viele Grüße
IHC 654 AS
-
-
Ich bin zur Zeit im Urlaub und kann die mods nicht testen. Wenn ich wieder daheim bin muss ich erst mal IC ausporbieren und wenns klappt bekommt der 654 IC.
-
... Und ich dachte schon ich habe bei meinen Modellen viele Polys.
-
Hast du was am Ballenwagen geändert?
-
Hallo Patrick,
du hast warscheinlich einfach die Anhängerkupplung in den GE importiert. Versuch mal die Anhängerkupplung in die Transform Group mit den attacherJoints zu packen. Indexe anpassen und dann sollte es passen.
Viel Glück beim Modden
IHC 654 AS
-
Hat sich erledigt! Habe noch etwas rumprobiert. Der Fehler lag bei den Components.
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem 654. Ich habe die ZF Achse aus dem 1455 in meinen 654 eingebaut und die größe angepasst , danach alle Indexe angepasst und dann das spiel gestartet. Jetzt wackelt die Achse immer hin und her.
modding-welt.com/attachment/31420/modding-welt.com/attachment/31421/
Hier noch die Log:
Schonmal Danke im Vorraus
-
-
-
-
Update läd gerade herunter.
-
-
Nein. Aber was hat es mit diesen Fehlern auf sich?