Ich habe die Scripte rausgeschmissen und die ersten Fehler wegbekommen. Update läd gerade herunter.
Beiträge von IHC 654 AS
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Ok, mache ich, wenn ich Zeit hab.
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Hallo,
ich versuche gerade Lossberg in den LS19 zu bringen. Ich habe schon die Bodentexturen und Shader ausgetauschtJetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich versuche einen Spielstand zu starten, hängt sich der LS auf.
Ich habe keine Ahnung, was die log-Fehler bedeuten.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich noch Irgend welche Dateien hochladen muss, Sagt mir bitte bescheid.
Viele Grüße
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Ja. Kann zu.
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Ich habe noch etwas rumprobiert und habe ein paar Fehler weniger. Für die anderen Finde ich einfach keine Lösung.
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Hallo zusammen,
ich konvertiere im Moment einen Hanomag Robust 900 AS aus dem LS17 in den LS19. Er schmeißt jede menge Log Fehler und ich sehe die Lösung nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
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Kannst du mir genauer erklären wass ich machen muss.
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Kann ich dir das Mähwerk mal per PN schicken damit du mal guckst was da los ist.
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Irgendwas habe ich falsch gemacht. Auch keine log fehler.
XML: WM20.xml
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?> <vehicle type="mower_animated"> <annotation>IHC 654 AS</annotation> <storeData> <name> <de>Claas WM 20Trommelmähwerk</de></name> <functions> <function>$l10n_function_mower</function> </functions> <specs> <neededPower>30</neededPower> <workingWidth>2.0</workingWidth> </specs> <image>storePZ_CM185H.png</image> <price>1500</price> <dailyUpkeep>4</dailyUpkeep> <lifetime>600</lifetime> <rotation>0</rotation> <brand>CLAAS</brand> <category>mowers</category> </storeData> <typeDesc>$l10n_typeDesc_mower</typeDesc> <filename>WM20.i3d</filename> <size width="4.2" length="2.0" widthOffset="-1.2"/> <powerConsumer ptoRpm="540" neededPtoPower="30"/> <speedLimit value="15"/> <support animationName="moveSupport"/> <onlyActiveWhenLowered value="false"/> <workAreas> <workArea startIndex="0>0|2|0|0|2|0" widthIndex="0>0|2|0|0|2|1" heightIndex="0>0|2|0|0|2|2" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.2" refNodeIndex="0" type="mower" disableBackwards="false" dropAreaIndex="0"/> <workArea startIndex="0>0|2|0|0|1|0" widthIndex="0>0|2|0|0|1|1" heightIndex="0>0|2|0|0|1|2" type="mowerDrop" disableBackwards="false"/> </workAreas> <groundReferenceNodes> <groundReferenceNode index="0>3" threshold="0.2"/> </groundReferenceNodes> <inputAttacherJoints> <inputAttacherJoint index="0>2" jointType="implement" topReferenceNode="0>2|0" lowerDistanceToGround="0.40" upperDistanceToGround="1.3" ptoInputNode="0>0|2|0|3" needsLowering="false" allowsLowering="true" isDefaultLowered="false"/> </inputAttacherJoints> <mowerSound file="$data/vehicles/tools/mower.wav" pitchOffset="1" volume="1"/> <foldingParts startMoveDirection="1" foldMiddleAnimTime="0" turnOnFoldMaxLimit="0.1" turnOnFoldMinLimit="0" turnOffOnFold="true" turnOnFoldDirection="-1"> <foldingPart animationName="folding" speedScale="1"/> </foldingParts> <animations> <animation name="folding"> <part node="0>0|2" startTime="0" endTime="0.5" duration="6" startRot="0 0 0" endRot="0 -80 0"/> <part componentJointIndex="1" startTime="0" endTime="1" startTransLimit="0 0.4 0" startRotLimit="0 0 0" endTransLimit="0 0 0" endRotLimit="0 0 20" /> </animation> <animation name="moveSupport"> <part node="0>0|2|0|2" startTime="0" duration="3" startTrans="-0.12 0.2 -0.175" endTrans="-0.12 -0.18 -0.175"/> </animation> </animations> <movingParts> <!-- arm --> <movingPart index="0>0|2|0|0" referencePoint="1>0" isActiveDirty="true"> </movingPart> </movingParts> <turnedOnRotationNodes> <turnedOnRotationNode index="0>0|2|0|0|3" rotAxis="2" type="mower" rotSpeed="-1260" turnOnFadeTime="3" turnOffFadeTime="3"/> <turnedOnRotationNode index="0>0|2|0|0|4" rotAxis="2" type="mower" rotSpeed="1260" turnOnFadeTime="3" turnOffFadeTime="3"/> </turnedOnRotationNodes> <washable dirtDuration="50" washDuration="1" workMultiplier="4"/> <components count="1"> <component1 centerOfMass="0.275 0.153 0.55" solverIterationCount="10"/> </components> <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" fileTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaTurnedOn.png" fileSelectedTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelectedTurnedOn.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/> <mowerStartSound file="$data/sounds/mower_start2.wav" pitchOffset="1.10" volume="0.90" indoorVolumeFactor="0.40" /> <mowerSound file="$data/sounds/mower_work.wav" pitchOffset="1.34" volume="0.90" indoorVolumeFactor="0.40" cuttingPitchOffset="1.20" /> <mowerStopSound file="$data/sounds/mower_stop.wav" pitchOffset="1.15" volume="0.85" indoorVolumeFactor="0.40"/> <components count="2"> <component1 centerOfMass="0 0.152 0.531" solverIterationCount="10" /> <component2 centerOfMass="0 0.4 0" solverIterationCount="10" /> <joint component1="0" component2="1" index="0>0|2|0|0" rotLimit="0 0 20" transLimit="0 0 0" /> </components> </vehicle>
und mit der Kollision stimmt etwas nicht
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Danke schonmal
In der i3d musst du dann aufpassen dass alle Achsen richtig stehen
Wie müssen die Achsen stehen?
und was bedeutet das :- <component2 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="10" />
- <joint component1="0" component2="1" index="0>0|2|0" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" />
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Hallo, ich möchte an meinem Claas Mähwerk die Bodenanpassung Animieren. Das Mähwerk ist in eizelne Teile zerlegt.Mähwerk.png
Das ausgewählte Teil(Bild) soll sich im ausgeklapptem Zustand frei um die Z Achse Drehen können.
Ich hoffe Ihr Könnt mir helfen.
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Der eine Fehler ist weg aber...
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Es wird nicht besser!
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Hallo,
ich habe mir einen Seppi Mülcher gebaut und wenn ich versuche ihn zu kaufen kommt folgender Fehler"Not all prerequisites of specialization attachable are fulfilled"
Was Muss ich da noch einfügen?
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Hallo
Ich habe in meinen neuen IHC 654 attacher joints eingebaut, kann aber nichts anhängen.
Keine log Fehler vorhanden!