Hallo ein Freund und ich haben eine FH An den johndeere6m gebaut, sie funktioniert auch aber sie bewegt sich nicht mit. Die unterlenker klappen zwar aus aber bleiben beim heben/Senken unten. Der oberlenker bewegt sich aber schon mit. Kann mir jemand helfen?
Beiträge von cuzImflo
-
-
Danke hat funktionier Thema kann geschlossen werden
-
Hallo ich habe bei einem Kipper Fillplane eingebaut, Sie ist Ingame auch sichtbar nur ich kann nicht abkippen also wenn ich STRG I drücke passiert nichts. Log ist clean
-
Wo ich R draufgemalt habe ist die seite wo es durchsichtig ist.
Ja ist die gleiche Textur.
Und das mit den Texturen weiß ich auch nicht ganz ingame sind sie da -
Ich hab mal nachgeschaut ist keine extra Textur
-
Hallo ich habe beim krone TX 460 die plane gewechselt nur ist eine Seite schwarz hab schon alles versucht vll weiß jemand von euch etwas drüber LG
-
hallo Ich habs mir mittlerweile selber gemacht aber trotzdem danke!
-
Hey Ich habe in Maya ein gewicht gebaut doch die collision passt nicht deswegen wollt ich fragen wie man die collision anpasst.Danke für die antwort
-
Jop kriegst gleich PN
-
Leider immernoch nichts
-
-
Funktioniert leider immer noch nicht
-
Moin alle miteinander ich habe eine Ballenzange konvertiert sie ist ls17 und hat clean Log aber ich kann keine Ballen aufspießen hat da wer eine Theorie?
-
Hallo ich habe den steyr4095 kompakt konvertiert alle scripte ausgetauscht und manche entfernt aber er funktioniert nicht:Error loadVehicle: unknown type 'SteyrKompakt4095_converted.Steyr4095' in 'C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SteyrKompakt4095_converted/Steyr.xml' mehr steht nicht in der log Hier mal die XML hoffe mir kann jemand helfen.LG
-
Danke jetz ist er ingame anhängen geht auch Aber der bugt bisschen wen ich ihn anhänge is er soweit unten und Wenn ich die Schaufel anhänge kann ich die nicht hochheben
Log sagt:Spoiler anzeigen
C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HydracEK1200/Hydrac.i3d (41.30) ms
Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav'.
Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav'.
Warning: Invalid index for vehicle.movingTools.movingTool(0).componentJoint(0) in file C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HydracEK1200/Hydrac.xml
Warning: Invalid index for vehicle.movingTools.movingTool(2).componentJoint(0) in file C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods
Das mit Can't load resource 'data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav' kann ich vll selber beheben bei dem anderen brauche ich bitte Hilfe -
Habe keine Ahnung was das script bewirkt war auch schon drin ich glaub ich muss das vergessen Mit den scripten kann ich nicht so gut,also auf standart bringen oder könnte mir da auch wer helfen? Danke nochmal an alles für die Mühe
-
Hab ich auch gemacht doch geht nicht,Und hier nochmal die ganze LOG habe alle mods auser den hydrac raus
-
Jetz ist er wieder im Shop doch es kommt wieder der gleiche fehler wie am anfang und danke für die mühe!
Spoiler anzeigen
Error loadVehicle: unknown type 'HydracEK1200.HydracFL' in 'C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HydracEK1200/Hydrac.xml'
-
-
Hab ich gemacht jetz ist er nicht im shop.Log zeigt
Spoiler anzeigen
Error: C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HydracEK1200/modDesc.xml. johndeere</en>
<de>Frontlader heben/senken1</de>
</text>
<text name="AXIS_FRONTLOADER_TOOL1">
<en>für johndeere</en>
<de>Frontladerwerkzeug heben/senken1</de>
</text>
</l10n>
<inputBindings>
<axis name="AXIS_FRONTLOADER_ARM1" category="VEHICLE" key1="KEY_j" key2="KEY_n" key3="" key4="" button="" axis="AXIS_2" device="0" invert="false" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" mouseAxis="y" button1="" button2="" visible="true"/>
<axis name="AXIS_FRONTLOADER_TOOL1" category="VEHICLE" key1="KEY_m" key2="KEY_k" key3="" key4="" button="" axis="AXIS_1" device="0" invert="false" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" mouseAxis="x" button1="" button2="" visible="true"/>
</inputBindings>
</modDesc>
. .
Load mod: HydracEK1200
Error: Missing descVersion attribute in mod HydracEK1200