Hab ich gemacht aber leider geht er immer noch nicht
Beiträge von cuzImflo
-
-
Hat leider nix gebracht immer noch der gleiche Fehler
-
Hallo ich habe einen hydrac fl konvertiert mit dem GE aber wen ich ihn kaufen will kommt das:
Error loadVehicle: unknown type 'HydracEK1200.HydracFL' in 'C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HydracEK1200/Hydrac.xml'
Könnte mir da bitte wer helfen? -
Hallo würde gerne an meinem johndeere die reifen vorne und hinten breiter machen weil die so schmal sind wie kann ich das machen über GE oder XML?Und wen ja wie? bitte um hilfe.danke
-
Hallo Könnte mir bitte wer helfen? ich würde gerne Schmalewillingsreifen konfigurierbar machen ich habe die Einträge von einem anderem Deutz rüber kopiert doch im spiel wird der Deutz nicht angezeigt.Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
-
Danke hoffi ich bin dir was schuldig.Nur jetzt habe ich einen kleinen fehler ich wollte nicht alle mods wegen dem raus machen und hab nen screenshot gemacht hoffe das bast!:)
-
Ich habs aus propiert aber hat nicht geklappt könnt ihr bitte mal nach sehen ?
-
Das hatte ich vergessen und habs gleich gemacht aber hat nix gebracht
-
Hallo gestern habe ich eine Frontlader Konsole bei meinem Fendt eingebaut und die attacher von einem Deutz rüber kopiert und den index gewechselt nur leider klappts nicht
-
-
Okay mach ich gleich mal danke im vorraus.Danke es hat geklappt Thema kann geschlossen werden!
-
Hallo ich hab bei meinem 1056 die reifen gewechselt doch nun schwebt er
-
@da-hoffi da bin ich ganz deiner Meinung!
-
Schick schick Geiler johny und das gewicht Freue mich schon auf weitere Bilder!
-
Danke hatt funktioniert! Thema kann geschlossen werden
-
Hallo ich habe mich mal versucht am class mähwerk das umzuskinnen nun ist der Schriftzug aber schwarz vll.kan mir jemand von euch ja helfen.Danke im vorraus
-
Danke sehr hilfreich
-
Danke werd ich machen
-
Wie bekomme ich diesen Call Stack weg?Danke!
-
Werd ich machen wenn ich das mit den Indexen hinbekom sonst melde ich mich mal wieder Und werde es warscheinlich an nem anderen einbauen weil am Deutz sieht es blöd aus ...
Tja da bin ich wieder habe grade 2 stunden rum propiert und kapieres nicht...wie gesagt bin nicht so gut in XML etc.Jetz habe ich wieder log Fehler etc könnte mir von euch bitte wieder jemand helfen?Bin am verzweifeln.. und ich weiß auch nicht ob es richtig ist einfach einen Ordner für die Konsole zu machen und einfach in Traktor Ordner rein zu schieben, warscheinlich nicht
Ich bitte um Hilfe,ich nehme morgen alle mods raus wie es mir BjoernP gesagt hat bin halt heute zu vertieft gewesen