Wie ändert man den pfad?Ich habe das Schild mit dem GE eingebaut und Den ganzen Schild ordner einfach in den Traktor ordner getan
Beiträge von cuzImflo
-
-
Hallo ich habe ein Namensschild eingebaut und es ist irgendwie weiß Wisst ihr was ich falsch gemacht habe?Und es ist ein schild aus dem 15er
-
Ja die Walze war von guden bei der Pappel Party die lösch ich wieder
-
Der kommt irgendwie nur wenn ich einen Screen mache aber nur manchmal nicht immer
-
Den ganz unten:Error: GameSetting value missing or nil!
-
Hallo wie bekomme ich diesen Error weg? Bitte Hile
-
Danke für die Hilfe!Thread kann geschlossen werden
-
Ich habe eine Frage und zwar wie bekomme ich diese pflanze weg?oder diese komischen dinger
-
Hab ich mir schon gedacht das ich wieder keine antwort bekomme
-
Danke was muss ich ersetzen? habe die universal Schaufel
-
ja aber es gibt so viele unterschiedliche ModDescs
-
Hallo ich brauche Hilfe und zwar habe ich die Standart schaufel bisschen verändert und nen neuen mod gemacht mit dem GE und das proplem ist das die Mod desc bei der schaufel leer ist.Woher bekomme ich jetz die Mod desc? Danke
-
Und wie geht das mit dem importieren?Dann versuch ich das mal
-
Es ging doch wenn ich einsteige sind sie wieder normal
-
ich hab die beiden Reifen um 180Grad gedreht und es hatt nichts gebracht kannst du mir erklären wie man sie importiert?Die Reifen
-
Ich würde gerne die Reifen drehen und ich weiß nicht wie ich sie sichtbar machen kann
-
Das geht nicht habe es schon propiert mit dem tauschen aber naja funkt nich..
-
Hallo kann mir vll jemand helfen ich würde gerne bei meinem Case vom standart Spiel die Reifen drehen nur wie bekommt man es hin das die Reifen angezeigt werden?Danke
-
Hier der Case:
File-Upload.net - International1455xl_FS17_V1_2.zip
Und die Fronthydraulik ist egal Hauptsache irgendeine -
Ist es jetzt richtig?