Ja wieso geht das nicht ?
wennnicht kannst du mir das den einbauen bzw mir da helfen ?
Beiträge von blackmarine
-
-
danke dafür schon mal ich habe davon keine ahnung kann mir das jemand vlt machen und dann hier hochladen ? da wäre ich den jenigen sehr dank bar bzw mir das bei diesen sägewerk einbauen könnte
Saegewerk_TwoRivers_placeable -
So ich habe die log und das sägewerk mal hoch geladen vlt findet jemand den fehler ich bedanke mich schon mal für die nette freundliche hilfe
-
Das mit der log ist mir schon klar ich mein aber ich kriege das palettenband im sägewerk rein aber es läuft nicht leider das ist das problem die ampel grün rot läft wenn ich drauf gehe aber der leitet die folle palette nicht weiter
-
Also ich bin im ts die addy ist hier dort kann man reden ist besser ich habe keine log nichts ich kriege dies leider nicht hin mit dem einbau deswegen frag ich ob mir jemand zur seite stehen kann xd
Ts : 46.20.46.237:10153 PW ge6b
-
Ich möchte gern das sägewerk von two rivers platzierbarversion da möchte ich mir den palettensammler einbauen ich habe versucht doch kriege das teil nicht zum laufen kann mir bitte jemand helfen dabei bitte um schnelle lösung bzw antwort danke im vorraus ?