Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr .
Beiträge von Nastus1
-
-
Alles gute dir Lass dich schön feiern.
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag
-
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir. Viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr.
Gruß Nastus/Ingo -
Alles gute dir noch zum Geburtstag
-
Alles gute dir zum Geburtstag Lass dich noch schön feiern
-
Hey dich kenne ich irgendwo her . Schön das du ein neues Team gefunden hast und Ich wünsche dir viel Spaß beim Wildbachtalen.
In diesem Sinne . Wir hören uns -
Einfach ein paar kurze Worte.
Ich werde bei seinem Namen immer an die guten Maps im LS denken und vor allem an einem netten Kontakt in der LS-Szene.
Wie so oft, geht wieder einer zu früh.Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.
-
Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag Hoffe du hattest einen tollen Tag.
-
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir Hoffe du hattest einen richtig tollen Tag und das deine Geschenke nicht einfach verschwunden sind
-
Danke dir für das Update
-
Gute Idee. Ich würde es aber besser finden wenn du nach Couvent de Rouru auswanderst
Das liegt viel besser
Ja wer weiss was ich da dann alles tolle finde .... Bernies Außenlager oder was ?
-
Super Sache mit den Holz und Ballen auflösen Steht schon beim Händler auf dem Hof. Danke
-
Es kommt der Tag da werde ich auch mal nach Pennsylvania auswandern
-
Glückwunsch zur Aufnahme zur Aufnahme
-
Was verstehst du unter schnell ?
Verschwinden da bei Giants etwa auch irgendwelche Sachen ? Ich ahne was da los ist xD
-
Sehr schade, war einer meiner liebsten Maps im LS19. Aber richtig, wir hoffen einfach auf neue Maps die uns genau so begeistern.
Da wird sicher irgendwann eine dabei sein. Aber man ist durch die Hinterkaifeck schon sehr verwöhnt
Gruß Nastus -
Ich bin gespannt drauf ... zum glück könne wir gut fahren ! Da macht es nix wenn es eng wird
-
Alles gute dir Micha Lass dich schön feiern und alles gute für das nächste Jahr
Gruß Ingo