In der mapDE.xml ist die maps_densityMapHeightTypes.xml ausgeklammert in der Zeile 141.
Da wird die maps_densityMapHeightTypes.xml die dabei ist, gar nicht geladen. Stell das mal um, sollte dann eigentlich gehen.
In der mapDE.xml ist die maps_densityMapHeightTypes.xml ausgeklammert in der Zeile 141.
Da wird die maps_densityMapHeightTypes.xml die dabei ist, gar nicht geladen. Stell das mal um, sollte dann eigentlich gehen.
Moin, die Anleitung an sich ist unvollständig.
Wenn du in der i3d, wie in der Anleitung den Pfad mit einer png angibst und dann im GE speicherst.
Speichert der GE eine grle ab, somit musst erneut den Pfad anpassen und png mit grle ersetzen.
Hast du eine eigene PNG wie in der Anleitung erstellt? Wenn ja, nimm eine grle aus der PrecisionsFarming ZIP, die findest man im soilMaps Ordner.
Da bei vielen das erstellen solch einer PNG Probleme macht, wenn der GE die nicht laden kann und du abspeicherst, wirft er alle eingefügten Einträge dazu raus.
Ich habe für meine Map eine dieser GRLE aus der ZIP genommen, Anleitung befolgt, statt Pfade mit PNG mit GRLE erstellt.
Und statt 99999 eine 9 mehr 999999 für die ID´s, da es je nach Map sein könnte das man schon 5stellige Id´s hat.
Alles gute auch von mir. Lass es krachen.
Auch von mir Nachträglich alles gute.
gefällt mir immer mehr.
Huhu,
hattet ihr schon mal ein Fahrzeug, bei dem man die OutDoor Cam nicht weit genug rauszommen kann? Dann hab ich hier einen kleinen Mod für euch:
Kamera Zoom Erweiterung - Scripte - Modding Welt
Einfach in den Modordner und aktivieren. Rest geht von allein.
MFG Ifko
du hast eindeutig zuviel Freizeit
Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag! Feier schön!!
Alles Gute Andy, lass dich feiern und übertreibs nicht
Dafür bin ich schon zu alt
Danke auch an den Rest die geschrieben haben.
Vielen Dank Euch allen. Bin schon zu alt zum Feiern merke es jedes Jahr immer mehr
Ja woi, des schaugt ja moi guad aus.
Auch die Ordner und Dateien gecheckt?? Wenn du Großbuchstaben in der I3d hast und es aber klein geschrieben wurde im Ordner bzw. der Ordner selber kommt das.
da auch dieser mod neue fruchtarten registriert, kann es sein dass das limit erreicht ist.
Mamche maps haben ja selbst haufenweise.Teste mal nur map und den mod.
Hallo Zusammen
sorry muss nochmal Fragen ich habe Die Map Neu Gestartet und alle Mods raus Genommen und die Map Ladetet immer noch nicht mit diesem Mod was Könnte das sein und wo könnte der Fehler Liegen
ich spiele Porta Westfalica V 2.0
Teste mal mit Standard Map, wie HoFFi oben schon schrieb, könnte das Limit der Früchte erreicht sein, soweit ich weiss die Porta auch massig Früchte/Filltypes hat.
Holger, ich kann leider nicht in Zukunft schauen, daher weiß ich das nicht.
Warum nicht???
Hallo! Mit leerem Mod-Ordner funktioniert die Mod wunderbar. Aber mit meinen Mods kann ich ihn nicht mehr kaufen! Mit welcher Mod könnte er sich denn nicht vetragen? Danke
Einen Mod nach dem anderen wieder einfügen, solange bis du den einen Mod gefunden hast der sich nicht damit verträgt.
Und ohne Log kann man sowieso nichts sagen.
Ist die FH kaufbar, geht es nicht.
Alternative DriveControl nutzen und Tasten zuweisen, die sind nicht belegt. Muss man in den Einstellungen selber machen.
Hey Markus, altes Haus. Grüße dich.
Oh ok das wusste ich nicht das sich das vom 15er auf den 17er so sehr geändert hat
Es hat sich leider vieles geändert.
Auch von mir alle gute !!! Lass dich feiern.
Oder einfacher bei fillUnit bulk eintragen, dann überlädt er alles.
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="28000"/>
</fillUnits>