Du musst eine Textur suchen die kleiner als 16x16 Pixel ist. Diese dann mit Paint Net oder anderes Grafikprogramm das dds unterstütz auf 16x16 oder größer Scalieren und abspeichern.
Und der Error ist weg.
Du musst eine Textur suchen die kleiner als 16x16 Pixel ist. Diese dann mit Paint Net oder anderes Grafikprogramm das dds unterstütz auf 16x16 oder größer Scalieren und abspeichern.
Und der Error ist weg.
Auch von mir ein HAPPY Birthday!!
seh nix alles Schwarz ich habe eine Rot und Orange schwäche
So wie ich es aus dem FarmCon 17 Video deute, bei der Preisverleihung waren sie sehr angetan an der Map von Niggels und Co, glaube ich ist es der LS.
Sehr schick die Bilder, freu mich schon die mal durch fahren zu dürfen deine Map
Da fehlt dir eine spezi oder eines der Scripte funzt nicht im 17er.
Schreib mal in der Fahrzeug XML in die erste Zeile bei VehicleType nur tractor rein, damit läuft er dann auf Standard Scripten. Und probiere es aus.
Wenn das klappt, kannste es wieder zurück ändern und schreibst folgende Spezis in die ModDesc aber ohne deine Zusatzscripte.
Dann fügst du nach und nach deine neuen Spezi ein und immer nach einer neuen Spezi testen.
<specialization name="attacherJoints" />
<specialization name="frontloaderAttacher" />
<specialization name="lights" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="speedRotatingParts" />
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="drivable" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="aiVehicle" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="mountable" />
<specialization name="wheelRotations" />
Freue mich ebenso, dich hier im Team zu haben.
Auf der Sosnovka ist der Ballen und Strohverkauf gegenüber des Getreidesilos auf der anderen Straßenseite und beim Händler wenn du raus fährst gleich links der erste Feldweg zur Verkaufstelle dort ist auch noch einer.
Auch von mir alles gute.
Dann lade die Presse neu runter, weil da der Wurm drin ist.
Hast du sie schon mal raus genommen?? Und nochmal ohne Probiert??
Wie ich zu Anfang schon geschrieben habe.
Wirf mal die Ultima raus.
Dies kommt alleine schon von der Ultima, wurde daran was verändert??
Error: Unsupported mod description version in mod KroneUltimaCF155XC
C:/Users/David/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KroneUltimaCF155XC/kroneUltimaCF155XC/KroneUltimaCF155XC.i3d (370.11) ms
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/David/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KroneUltimaCF155XC/specializations/Ultima.lua:1624: attempt to index field 'balerCurrentBale' (a nil value)
Alles was sich bewegt und bewegen soll, muss eingetragen werden.
Dir fehlt die Animation dazu, die musst du im beim Fenster definieren wo sind mit laufen sollen.
Du musst zwei weitere parts einfügen, neigen und rein raus vom Zylinder.
movingPart ist keine Animation, sondern nur das sich was bewegt aber wie und wann geht damit nicht.
Beispiel.
<animation name="backWindow">
<part node="0>31|7|2|0" startTime="0" duration="2" startRot="5 0 0" endRot="60 0 0"/>
<part node="Index zum Zylinder" startTime="0" duration="2" startRot="5 0 0" endRot="60 0 0"/>
</animation>
Klammere mal alle anderen Mod Scripte aus bis der Helfer funktioniert.
Dann setzt eins nach dem anderen wieder ein und immer testen.
Habe da einen Verdacht, das eines der Scripte zwischenfunkt und den Helfer irgendwie deaktiviert,
Habe mir das eben im Teamviewer angeshen bei im.
Er hat alles so gemacht, wie hier von uns beschrieben. Er hat es auch so bei anderen Traktoren so verbaut und da geht es.
Aber es geht komischer Weise bei diesem Schlepper nicht, bin da jetzt auch ratlos.
Keiner mehr eine Idee??
Nicht ganz richtig, das Script läuft auf beiden Varianten.
Deine ist die Variante, werden keine TG´s im GE speicherst, daher sind Index Angaben nicht notwendig.
Mit deiner Variante werden die Positionen via Translation Koordinaten angeben.
Das Script läuft mit beiden Varianten. Je nach dem wie man im GE arbeitetet damit.
Welches Script verwendest du???
Für die Schlepper brauchst die DynamicHoseRef.lua
Mit welchem Anhänger testest du??
In der XML musst du das tractor wieder umbenennen. Dieser Name muss auch gleich sein
wie in der ModDesc bei <type name="DEIN MOD"
Hast du in der XML noch tractor drin stehen, dann läuft der nur auf Standard, egal welche und wieviele Spezi in der ModDesc du einträgst, die ModDesc wird da komplett ignoriert.
Da fehlt dir der Palettentrigger im Input / FabrikScript.
Aktuell weiss ich nicht wo der überall verbaut ist.
Kannst meinen haben Dein Filltype deiner Palette eintragen dann sollte das gehen.