Die sollten Dir mal nen Kasten Tannenzäpfle liefgern, damit Du eine Vorlage hast um das Logo zu optimieren.
Nach einem Kasten was optimieren das geht bestimmt in die Hose
@BadenBauer sieht gut aus deine Brauerei gefällt mir.
Die sollten Dir mal nen Kasten Tannenzäpfle liefgern, damit Du eine Vorlage hast um das Logo zu optimieren.
Nach einem Kasten was optimieren das geht bestimmt in die Hose
@BadenBauer sieht gut aus deine Brauerei gefällt mir.
Auch von mir alles gute
Hey Tobi coole Sache das mit den Stützen
Danke dir dafür! Die lassen sich bestimmt mal iwo brauchen. Sehen spitze aus.
Da muss ich @waschtl zustimmen. Sehen echt super aus.
vielen Dank.
Das es sowas noch nicht gibt bzw zu finden ist, ist aber auch komisch.
Ist ja was recht verbreitetes in jeder Region
Ich habe eine private Map von einem Freund, der hat solche drauf. Weiss aber nicht woher er die hat. Kann sie heute Abend nach meiner Spätschicht exportieren und dann schick ich sie dir.
Mal ne Frage zu dem ganzen. Trag ihr die Werte hier Manuell ein oder werden diese Automatisch aus LS gezogen?
Wäre schön, wenn das so einfach ginge die Werte aus LS auszulesen. Man muss leider alles manuelle eintragen, aber ich habe das meinste so untereinander verlinkt, da die Werte z.b. beim Ernteverkauf Automatisch in der Buchhaltung eingetragen werden.
Der Fuhrpark muss manuell eingetragen werden, Anschaffungspreis und Unterhaltskosten. Das sind aber Anfangsarbeiten, der Hof "Besitzer" gibt dann nur die Nummer des Fahrzeugs ein und alles wird automatisch in der Buchhaltung übernommen.
Warte selber schon gespannt auf das Tablet App bei LS Modcompany, die arbeiten ja gerade an einen solchen System. Das man gleich Ingame nutzen kann, meine Buchhaltung muss man halt immer raus aus dem Spiel.
Da hat wohl einer Langeweile sieht gut aus.
ja währe nett wenn du mir sie zukommen lassen würdest
Mache dir heute Abend eine leere zu recht.
Hier die Excel von MZG:
Hier der Link für von meiner Stappennach Buchhaltung. Wenn sie dir Zusagt, dann bekommste eine Leere wo du dann abändern kannst.
Kann dir auch eine Excel geben, die habe ich von MZG. Ist Zwar auf die Meyenburg angepasst, aber das sollte kein Problem sein die ab zu ändern.
Oder habe noch eine GoogleDrive Tabelle, die ich auf die Stappenbach angepasst habe.
Sieht nach einer fehlenden specualar aus. Bzw. es überlappen sich welche.
Alter Schwede Bin schon bei meinen 3 Varainten je 2 Motorenarten bei meinen MB Trac´s überfordert, welchen ich da immer fahren soll
Sieht ja schon recht gut aus. Mir gefallen die alten Schlepper sehr.
Also, weiter machen. Bin auf das Endergebnis schon gespannt
Diesen Fehler:
Warning: Missing 'lowerDistanceToGround' for attacherJoint 1 in C:/Users/christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17DeutzAgro638/deutzAgroStar638.xml!
Warning: Missing 'upperDistanceToGround' for attacherJoint 1 in C:/Users/christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17DeutzAgro638/deutzAgroStar638.xml!
Warning: Missing 'lowerDistanceToGround' for attacherJoint 2 in C:/Users/christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17DeutzAgro638/deutzAgroStar638.xml!
Warning: Missing 'upperDistanceToGround' for attacherJoint 2 in C:/Users/christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17DeutzAgro638/deutzAgroStar638.xml!
Bekommst du mit diesen Zusätzlichen Eintragen weg, upperDistanceToGround="xxx" lowerDistanceToGround="xxx" xxx = Wert vom Original Agrostar übernehmen, ggf. abändern bis es passt. Aber als Grundlage sollte die Werte reichen.
Bei den Front und Back Attacher einfügen
<attacherJoint index="xxx" ....... upperDistanceToGround="xxx" lowerDistanceToGround="xxx" ....>
Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrostar661_stop.wav'.
Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrostar661_stop.wav'.
Hier will der Mod auf die Sounddateien zugreifen im Hauptspiel. Die gibt es aber nicht mehr. Auch hier die Sounds von Standart AgroStar übernehmen samt Pfad.
Die CallStacks verweisen auf diese Indexe 0>11|0 / 0>11|0|0 und 0>11|0|1 in deinem Fall ist das der Fahrer.
Da stimmen die Transform Gruppen nicht mehr mit der XML überein. Hast da was eingefügt bzw gelöscht. Wo sich die Indexe verschoben haben??
Wenn ja, im Ge die neunen Indexe raus suchen und in der XML austauschen.
Später bin ich dann für eine Brauerei gefahren und hab mir auch eine Sammlung angelegt. Das doppelte von dem was man auf dem Bild sieht, liegt noch originalverpackt im Keller.
Ich habe die auch gesammelt, habe aber dann bei 1980 Stück aufgehört.
HAPPY BIRTHDAY!!! die 4 kommt immer näher
Das einzige was an dem Update und auch denen davor nervt, ist die Tatsache, das es immer so groß ist.
Man lädt also nicht nur immer die Aktualisierungen, sondern sicher immer die komplette data/data2
Naja, so schlimm finde ich das jetzt nicht. Somit musst du dir nur einen Patch auf der Festplatte aufheben. Und bei Neuinstallation, Grundspiel und 1mal Patch drauf und gut.
Bei kleineren Fixes wird das schon nerviger finde ich, Neuinstallation, Grundspiel, Patch, Fix1, Fix2 usw. Und wehe du hast einen Fix dazwischen vergessen zu sichern.
Da ich es über Steam laufen habe, ist mir das eh egal.
sehr schick.