Schau in den Texturen nach. Da ist bestimmt eine dabei die kleiner als 16x16 Pixel ist. Vergrössere diese auf 16x16 Pixel.
Zu kleine Texturen verursachen zu 98 % diesen Fehler.
Schau in den Texturen nach. Da ist bestimmt eine dabei die kleiner als 16x16 Pixel ist. Vergrössere diese auf 16x16 Pixel.
Zu kleine Texturen verursachen zu 98 % diesen Fehler.
Wenn du in der XML "Grabmeier" stehen hast und keinen Standart Vehicletype musst du in der ModDesc die Spezis angeben was der Grabmeier können soll.
U.a. "attacherJoints" damit die Attacher auch gehen.
<vehicleTypes>
<type name="Vario" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attacherJoints" />
<specialization name="frontloaderAttacher" />
<specialization name="lights" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="speedRotatingParts" />
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="drivable" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="aiVehicle" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="mountable" />
<specialization name="wheelRotations" />
<specialization name="numberPlates" />
</type>
</vehicleTypes>
Alles anzeigen
Gefällt mir alles was ich bisher gesehen habe
Möglich kann das sein, eine Colli zu Scalieren geht auch einfacher mit dem GE, RigidBody das Häkchen raus. Vorher merken welche Werte und Einstellungen es hatte.
Dann kannst du es scalieren, dann noch freezen und wieder Häkchen rein bei RigidBody und die Werte und Einstellungen wieder auf die alten setzen.
Dann ist die Colli wieder so wie vorher aber größer.
Nein, so sollte es eigentlich passen, vergleich mal die Werte der CollsionsMask (RigidBody) mit den Orignal BigPacks.
Ich denke mal, deine Säcke sind nicht in der Hauptcolli der Palette. Stell mal bitte eine Bild im GE ein wo man alle Gruppen im Scenegraph sieht und auch die Atributes(RigidBody)
Gehört das in die "xml" oder in die "modDesc"? Und wo füge ich ein?
Schon mal selbst daran gedacht. Sich einen anderen Mod anzusehen?? Wie was wo steht. Dadurch lernt man auch das Modden. Mal so am Rande, soll als Tipp gelten und keine Kritik sein. Bitte nicht falsch verstehen, wir helfen ja. Wenn man mal nicht weiter weiss.
Super Danke! Dann aber nur noch die richtigen Reifen aussuchen, alles wie oben auch und in den Ordner packen. Sehe ich das richtig?
Wenn du die Fahrzeug XML Einträge der Räder nicht geändert hast. Werden die passenden Räder automatisch geladen im Spiel.
Ich würde gerne die Reifen drehen und ich weiß nicht wie ich sie sichtbar machen kann
Das hast du schon erwähnt. Hoffi meinte mit mehr Info`s, was und wie du es probiert hast.
Solange du die Reifen nicht importierst sind die auch nicht sichtbar. Was nicht da ist, kann man auch nicht sichtbar machen.
Die Reifen werden extern geladen. Genauso wie schon im 15er es der Fall war.
Reifen importieren, wäre eine Möglichkeit. Ob sie dann auch funktionieren, kann ich dir aktuell noch nicht sagen. Da ich mich mit dem neuen System noch nicht befasst habe.
Andernfalls die Transform um 180 Grad drehen und die Indexe von links nach rechts tauschen und umgekehrt. Da sonst das innere der Felge aussen ist.
A von mia ois guade Tom, lass di feiern.
Halbes Jahrhundert Weisheit
Sieht gut aus, gefällt mir besser als das IT Runner Pack. Deiner ist nicht so groß, da könnte ich mich auch an das HKL System gewöhnen
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Auch von mir alles gute.
Meine Meinung ist, ist man Vorbesteller sollte man ihnen doch schon eher das Spielen erlauben, so 2-3 Tage vor Release und den Vorverkauft bis 1-2 Wochen vorher stoppen. Was danach bestellt wird, wird nicht mehr als Vorbestellung gewertet.
Die danach bestellen bekommen es dann erst am Release Tag. Das Vorbestellen macht so keinen Sinn in meinen Augen, ich habe es bei Steam gekauft, weil ich es lieber dort haben will.
Aber wenn ich das dann wieder 2 Tage später bekomme als Vorbesteller, weil die Files zu spät an Steam gesendet wurden, wie es mir im 15er passiert ist. Dann bin ich schon enttäuscht, das GIANTS nach all den Jahren, immer noch keine vernünftige Vorverkaufsstrategie haben.
Und das verteilen an diverse YT war in meinen Augen für den Arsch, sowas bringt nur Unmut und Ärger mit sich.
Bei anderen Spielen die ich vorbestelle, habe ich früher Zugriff auf das Spiel als andere, darum bin ich ja Vorbesteller. Diese Vorbestellervariation hat sich GIANTS wohl von Sony abgeschaut, die bekommen das auch nie auf Reihe mit Ihrer Konsole. Da bekommen die meisten Vorbesteller ihre Konsole meist Wochen später, weil bei Release zu wenig auf Lager ist.
Hallo LS Kollegen,
für mich ist heute schon Weihnachten, ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und traute meinen Augen kaum. Das Päckchen ist doch wirklich heute wie versprochen gekommen. Ich habe mir erst mal eine warme Mahlzeit in den Bauch geschoben und dann wurde der Karton geöffnet, kann es noch gar nicht glauben das LS 17 vor mir liegt.
arrrr, NEIIIN ich auch will.
Erste Modvorstellung will es auch haben.
Och nöö, noch länger warten. Ich habe es auch bei Steam gekauft.
Oh gott, nichtmal mehr auf YT kann ich ohne das mir irgendwelches Spoiler Material von irgendwelchen unfähigen YTlern angeboten wird
4 Tage noch, dann sind wir erlöst. Das grausame Warten hat dann sein Ende.
Stimmt mit FL-Konsole hat der sicher einen Platz am Hof verdient und Domi is sicher gleich total aus dem Häuschen.
Und ein feuchtes Höschen
Ach du scheiße! Wie geil ist das den bitte? Und das Förderband.. Alter, ich bekomm hier gleich nen Herzkasper!
Ich habe meinen Kreislauf Kollaps schon hinter mir.