Beiträge von Mach1--Andy

Zu viel Realismus is meiner Meinung nach nicht gut. Der Boden kann von mir aus bleiben wie er ist. Dafür gibts andere Sachen, die man verbessern kann bzw die verbessert wurden.

Man kanns mit dem dynamischen Boden übertreiben, aber es is ein Spiel und wenn man 100% Realismus will, soll man mal vor die Tür gehen und richtig ackern.
    Meine Meinung ^^

Das habe ich manchen LS Spielern auch schon öfters geschrieben.

Sehr schön erklärt, aber trotzdem verstehen viele es trotzdem nicht. Und meckern weiter, ich bin eher der Typ, weniger ist oft mehr. Wenn man LS11 bis LS17 vergleicht, hat sich einiges getan. Lieber kommt eine Funktion später und dafür ausgereifter.

Im GE unter WINDOWS, das Fenster Material Editing öffnen.

Reifen markieren, wie im linken Bild colorMask auswählen, dann wie im rechten Bild die Werte von der colorScale verändern, wobei die vierte Zahl immer 1 bleibt.

LS arbeitet mit SRGB Werten, aber Bildbearbeitungsprogramme mit RGB. Hier zu habe ich in meiner Cloud eine kleines Tool, das RGB umwandelt in SRGB Werte.

https://docs.google.com/spreadsheets/d…qIs4/edit#gid=0

Ob das 100% umgerechnet wird dazu gebe ich keine Garantie, aber es kommt schon sehr nahe ran.

ge.jpg

@dte4779

Ja, genau. Ich sehe genau so, verstehe dieses Hass schreiben, wie du es schon angesprochen hast, auch nicht.
    Da wird rum gemotzt, alles sch.... usw. und dann?? Spielen sie es doch.

Bin seit dem 11er unterwegs im LS und ich muss sagen, es hat sich einiges getan. Sicher gibt es/wird es geben Mod die den Spielspaß höher treiben. Aber ich finde das Grundspiel hat sich Positiv stark weiter entwickelt. Wollte eigentlich mit dem 15er aufhören und dabei bleiben, ich fand den 15er schon recht geil. Aber was ich bis heute alles gesehen habe, bereue ich keines Wegs es doch wieder Vorbestellt zu haben, im gegenteil ich freue mich riesig auf den 17er ,als je zuvor auf einen älteren LS Titel.

Wenn ich mir die Log so ansehen =O=O=O=O=O
    Da sind soooviele ERROS drinnen, welchen davon kennst du nicht???

Wenn man an Mods rumschraubt, immer einen leeren Modordner und eine Standard Map nehmen. Da lassen sich die Fehler besser erkennen.
    Bei deinen Modordner machen mehr Mods Errors, somit erschwert es das suchen.

Zudem hast du nicht ewähnt, welchen Fehler du meinst. Somit kann ich dir jetzt nicht helfen.

Es ist kein Server sondern von mir gehostet.

Wäre vielleicht erwähnenswert gewesen, da es 2 Arten vom MP im LS gibt.

Zitat von JohnDeere freak

Die log wird dir nichts bringen....wie gesagt..

Woher willst du das wissen?? Es bringt dir und mir nichts, wenn man nur die Hälfte der Info´s preis gibt. Anderweitig könnte man sich ein besseres Bild machen, wenn du den MP startest. Mehr Info´s, besseres Bild vom Geschehen.

Ich kann es auch nur mit der Map starten die ich benötige und es Funktioniert nicht. Die Meldung kommt ja schon wenn er das Spiel erstellen will....er startet es gar nicht und lädt somit nicht einmal die Mods..

Darum meine Frage ob du es mit der Standard Map schon versucht hast, um die Map als Fehlerquelle auszuschließen.

Da kann ich dir dann nur empfehlen, Savegame Ordner und Mods sicher und LS deinstallieren und nochmal neu installieren.

Schon mal den Server komplett neu gestartet? ? Nicht nur im LS Webinterface, sondern auch die Hardware über das Serverinterface deines Anbieters.

Tritt das auch auf ohne Mods? Nur mit Standard Map gestartet? ?

Teilauszüge aus der Log bringen gar nichts ausser mehr Fragen. Immer die ganze Log dazu posten.

Dann bist du einer von wenigen die damit Glück hatten.

Hast schon mal ein älteres Backup vom Savegame probiert??

Mehrere Maps unterschiedliche Script Versionen

Script SchweineZucht v3.2.7
    Script SchweineZucht v5.0.0-107 beide werden sogar mehrmals geladen

Script WaterMod v3.1.5
    Script WaterMod v3.4.0-47 beide werden sogar mehrmals geladen

Da hattest du echt keine Probleme damit, die Scripte heben sich ja gegenseitig auf. LS weiss da nicht mehr welches Script es jetzt benutzen soll.

Hast du die Maps schon raus gemacht??

Erstmal würde ich mal diese Mods raus nehmen, diese Verursachen ERROR`s

• Bell_UH1D_AGRAR
    • BW_MB_NG_1632_mit_Trailer dieser verursacht sogar CallStacks, mit ToogleAnimation

Ausserdem würde ich die beiden aus dem Savegame löschen.

Ich vermute mal ganz stark, durch den Callstack ist beim letzten Abspeichern was schief gelaufen und hat das Savegame geschrottet.

Definitiv zu lang Andy. :P

Wo bleibt deine Zusammenfassung? :hmm:

Das wichtigste davon in 12 Sätzen bitte. :D

Meine Zusammenfassung:

• Ich finde es geil
    • Ich finde es geil
    • Ich finde es geil
    • Ich finde es geil
    • Will haben
    • Will haben
    • Oh ja, will haben
    • Unbedingt, will haben
    • Kann es nicht mehr erwarten, will es unbedingt haben.

Sry waren nur 9 und OffTopic :whistling::whistling::whistling: