Ja das Tiere streben können weis ich.
Also heist das das sich die Tiere im Frühling/Sommer wieder vermehren?
Beiträge von FendtXY
-
-
Hallo ich suche die Fliegelüberladestation ich glaube die gabs doch mal im Modhub oder war die nicht auch sogar beim Modcontest dabei ? Jedenfalls finde ich sie jetzt niicht mehr.
-
Hallo ich spiele zur Zeit auf der Windsbachmap mit seasons Mod und aufeinmal ist mir aufgefallen das die Tiere sich nicht mehr vermehren, das ist nachdem die Kühe/Schweine kurzzeitig kein Futter und Stroh mehr hatten seit dem steht da (wo man sieht wann wieder ein neues Tier kommt) -:- und es kommen auch keine mehr hinzu woran liegt das? wie kann ich das beheben? hab die Kühe auch schon mal alle verkauft und wieder gekauft aber es ist nichts passiert.
-
Vielen Dank, auf die Idee bin ich nicht gekommen
Thema kann geschlossen werden
-
Hallo habe die Bodenveränderungswalze aus dem Modhub, diese kann ich auch vor dem Spielstart auswählen aber im Shop finde ich diese nachher nicht, kann mir jemand sagen in welcher kategorie diese ist habe zwar schon alle durchgesehen aber finde sie nicht . Oder ist das ein fehler des Mods
hier mal noch meine Log vlt hilft diese euch weiter -
Hab ich schon hat nichts gebracht
-
Ja ohne Presse gehts aber dann sind alle Ballen weg und ich würde die Presse gerne weiter benutzen da sie bisher ohne Probleme lief kann man da was machen
-
geht leider auch ohne die Presse nicht
-
Nein habe die am ersten Tag als sie im Modhub erschienen ist dort Runtergeladen
-
Ne habe nichts daran verändert war grade am Ballenpressen
Wie kann das denn sein dachte die wäre im Modhub getestet -
Hallo bei mir lädt das spiel ewig und es kommt kein Start
-
Modus drescher abtanken und abfahren
Standard Fendt724 mit Bergmann abschieber von Agrartechnik Nordeifel
Fendt 516 mit Mengele Garant von Maurus
und Standart 930 mit Claas CargosStürtzt immer kurz nach aktivieren der Abfahrer ab
Habe die Route eingefahren und gespeichert dann will ich die alle einstellen und nach kurzer Zeit friert alles ein
-
ja habe extra wieder cp runtergeladen aber hat leider nichts gebracht
-
Hallo hab das problem das mein Game immer abstürzt kurz nach dem ich 3 Abfahrer aktiviert habe also es friert ein, woran liegt das ?
-
Ja habe das jetzt auch rausgefunden aber was bei mir jetzt noch nicht funktioiert ist das der schnee nur ganz dünn liegt wie stelle ich das jetzt ein
-
was mich nur wundert das man im GE nichts sieht wo man malt
-
Ok schonmal vielen Dank
Wo ich jetzt im GE mit ssSnow Mask drüber male ist also nachher kein schnee aber was bzw muss ich überhaupt was machen das der Schnee auf den anderen stellen bis zu 0,5m liegen bleibt?
Und ist das richtig das ich auf Terrain foliage Paint mode gehe und dann ssSnow Mask auswähle und dann über die Gebäude gehe wo kein Schnee hin soll -
Hallo
kann mir jemand erklären wie man die snow masks für den Seasons Mod erstellt habe leider nirgends etwas hilfreiches dazu gefunden -
ja genau die Ladbare menge das Problem ist aber das ich das nicht speichern kann da es wahrscheinlich in anderen Ordnern liegt bzw. in einem anderen Programm geöfnet ist
-
Hallo
wie kann man am Standard Futtermischwagen das Füllvolumen ändern bzw. erhöhen ?
schon mal vielen dank im vorraus