Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
-
19,99€?! Jetzt is es garantiert gekauft!
Und was besonders passt: Am 20. März hab ich Geburtstag, das wäre doch was zum Wünschen
Also da spart man gut was. -
-
... Gut das ich die anderen DLCs net gekauft hab..
Wenn ich vom 15er ausgehe, kann man da schon bissl sparen -
Is ja auch alles eben nur theoretisch..
Man stelle sich vor, ein entsprechender Schwad von nem Drescher mit nem etwa 12m breiten Schneidwerk.. Da liegt bisschen Stroh rum.
Das kannst net mit Vollgas in Schwad rein donnern da verreckt dir das Zugfahrzeug.Mal abgesehen davon, wenn du das Ding an der Leistungsgrenze fahren willst, brauchst du in hügeligeren Regionen deutlich über 400PS (da is also große Technik gefragt, nix mit NH T7, Optum und Co. ), da die HDP nu selbst schon bisschen was wiegt..
Kurzfassung: Ich find die Reduzierung passend, denn mehr wirst du in der Praxis auch net wirklich schaffen, solang du nicht in relativ flachen Regionen arbeitest(oder nen Agrotruck mit 2 Motoren verspannst )..
-
-
Morgen.
Erstmal vorab, echt zwei Top Packs. Echt unglaublich was da alles drin steckt.
Aber ich hab 2 kleinere Schönheitsfehler.
Zum einen der schon mal weiter vorne erwähnte Fehler mit dem falschen Text bei der Dachluke.
Und bei mir "leuchtet" die Baaskonsole aus bestimmten Blickwinkeln blau(hab's bisher nur bei der C-Familie festgestellt, D-Familie war nichts).
Sind aber wie gesagt nur kleine Schönheitsfehler, die keineswegs den Spielspaß stören. -
-
-
Unimog?
Naja, ich schmeiß auch mal wieder was rein.. Kein Mog, aber nah dran
Heizotruck
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich hatte nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein..
Wer nicht mal lizenzierte Maschinen hat, der hofft nur au. paar Euros -
Kann viele Ursachen haben..
Wendekreis zu klein eingestellt, Vorgewende zu kurz (Platz reicht dann nicht...) oder es liegt am Drescher selbst.. -
Top, da kann ich mir DH in die Teile reinbasteln
Aber da brauchen die das auch nicht verkaufen, denn die Modpolen laden wenns offen ist eh alles hoch -
Hör mir auf mit sowas wie Sitzfederung, mir geht dieses komplett unrealistische Gewackel gewaltig auf den Keks. .
Du fährst auf KOMPLETT ebener Strecke und der Sitz wippt immer noch auf und ab..
Is das gleiche wie mit der Cabsuspension, Wackeln und zucken, da hast nach ner halben Stunde rum fahren genug von dem Fahrzeug.. -
-
Also ich geh jedenfalls wieder zurück zur Dev-Version, mir fallen einfach zu viele Funktionen weg, wie die Möglichkeit mehrere Maschinen zugleich laufen zu lassen und das abschalten der Düngung.
-
Im Teil wo du deinen Kurs berechnest, steht ganz unten was von "Fahrzeuge auf einem Kurs" Das stellst du auf 2,..,.. Da in den Teil wo du den Versatz einstellst noch einstellen wer links, rechts (mittig) fahren soll, symmetrischer Bahnwechsel noch rein und dann kanns losgehen, bei der Ernte halten die Maschinen 100m Abstand, da kommt sich auch nichts in die Quere.
Den Modus nutze ich jetzt schon länger und CP löst damit langsam aber sicher die AiVehicleExtension für die Feldarbeiten ab, da mir CP da deutlich zuverlässiger arbeitet (solang die Felder nicht eckig sind ^^) n
-
Man kann auch endlich mehrere Drescher etc. Gleichzeitig laufen lassen, das finde ich top.
-
Na, ich hoffe mal der Startfuhrpark passt dann auch zur Fläche