Müsste man also mal den CP Jungs mitteilen, sonst wird man da wohl keine Besserung erwarten können.
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Ich find ja eher Top das @BadenBauer sich überhaupt um sowas kümmert, anderen wäre das garantiert egal
Die hätten es wohl einfach verwendet und fertig.
Und natürlich auch ein Top für die Brauerei -
!Achtung, reine Spekulation!
Ich vermute dass das eine ''Sicherheitsfunktion" ist, damit kleine Silos nicht überfüllt werden. -
-
Mal sehen was aus diesen Konzepten wird, lohnt sich aber evtl. das mal im Auge zu behalten
Wobei ich glaube das der Traktor eher für den Hobbybauer was taugt , der hat ja nicht mal ne Heckhydraulik -
Ein Wunder das bei dir überhaupt was läuft, schmeiß mal alles raus wo was mit Descversion steht, das sind alles Mods die nicht für den 17er sind (wieso das bei der Rade auftaucht, keine Ahnung)
So mal für die ZukunftWenn man den Ordner sauber hält sind Probleme sämtlicher Art schon fast zu umgehen.
-
Häng mal die Log an.
-
Jetzt kann ich mir das Geld für nen Ladewagen sparen
-
Erstmal würde ich empfehlen nur mit dem Mod zu testen, da so viele Mods sind, die meisten machen z.T. selbst Fehler
-
12 bis 16 m³, schöne Größe
Und dann noch als Plattformwagen nutzbar, Sowas bräuchte man auch mal im 17er
Auch wenn Giants diese Konfi Funktion zuerst öffentlich hatte, die Jungs von C&C hatten die Idee garantiert auch schon länger im Hinterkopf
Und werden diese bestimmt auch besser umsetzen.... -
Also auch von mir Allet jute und lass dich feiern
und zum Geschenk sag ich mal nichts, außer sehr geil
-
Was mir heute aufgefallen, kein großer Drescher passt auf den Goldhofer, Der große NH - Laufwerke gehen drauf, Hinterrad immer nur eins.... Bei nem Moddrescher (Lexion) das gleiche.. ..
Einzig der Holmer und der Grimme Vollernter passen....Wobei pro Seite meist gefühlte 10-20 cm fehlenUnd was mir aufgefallen ist a) bei Missionen nun Pflegereifen (glaube schon seit Patch 1.4), aber b) keine Fruchtzerstörung mehr, irgendwie unlogisch
-
Oder irgendwer hatte halt über Nacht langeweile und war betrunken und hat die Räder getauscht
: oder das sollte ein Wheelie mobil werden
-
-
-
Das sieht so aus als ob sich jemand über Nacht nen Spaß gemacht hat, und bei dem Traktor die Vorderräder mit den Hinterrädern getauscht hat
-
-
-
Also ich lass die Zubringer direkt kommen, ohne Container, das klappt perfekt.
-
Danke @waschtl hab ich glatt vergessen
Und ja, die Sämaschine wär was