Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Ich dachte das konnte man mit Spring einstellen, mit den werten muss man experimentieren, eventuell mal mit der xml von nem Standardfahrzeug abgleichen.
-
Wo fährst denn du lang, oder was hast du hinten dran??? Bei mir buggt nichts durch die Kotflügel
Und wenn man das härter macht, denke ich, wird das Fahrverhalten unberechenbar. -
Danke
wieder ein bisschen mehr Faul sein :DDD
-
Liest schon mal gut, (und das kleine fürn FL
)
Was eventuell noch schön wäre, ne Kupplung für nen Teleskoplader, um z.B. Getreide aufzuschieben -
Das war die Strafe fürs wildpinkeln
-
Ein Wunder das überhaupt einer deiner Mods funktioniert bei deiner Gameversion. Einfach neusten Patch drauf und fertig.
-
Der kam aus nem unterirdischen Ballen-Vulkan
-
Log.
Meist liegt es doch an einem kleinen Fehler oder dem falschen Patch, was man der Log schnell entnehmen kann -
Also wenn ich mir den Changelog anschaue, manches ist komplett überflüssig... Schrift beim Joskin Falschherum, wenn juckt's?
Komplett sinnlos, Hänger gehen nach dem befüllen automatisch zu, Sämaschinen und Streuer nicht mehr bei Triggern wer hat sich das ausgedacht? Ich kenn keinen der jedes Mal die Plane vom Hänger zu macht, selbst bei strahlendem Sonnenschein.
Farbwahl beim Goldhofer, sehr wichtig für den Spielspaß... Es gibt schon gefühlte 20 als Mod, aber nein, Giants muss das unbedingt mit in nen Patch knallen... -
Geil, ich kann meine Ballen schwarz wickeln
Edit: Schon wieder ein Patch?! Hätte ich nur gewartet.........
Hauptsache der Helfer macht wieder was er soll, und nicht nur sch.... -
Gute Frage, aber der Helfer regt mich grad auf, mein Vorgewende wird nicht benutzt, er hört lieber auf.... Und das Vorgewende ist nötig, da er sonst gegen ne Wand donnert.... Also selbst machen. .. Interessanterweise ignoriert er Vorgewende nur beim Grubbern... Ackern? Geht. Säen? Auch (solang keine Direktsaat)
Edit: kleines Lob an Giants, die Traktoren bei Feldmissionen haben jetzt auch Pflegereifen, aber im Gegensatz zu dem.... Helfer ist das nur ein kleiner Trost... -
Ja, Vorgewende mag der 1.4er echt nicht... Und die AiVehicleextension buggt auch noch mehr rum... Der Helfer fährt gern mal ne Runde mit ausgehobenenem Schneidwerk, bei Getreide kann ich das verkraften, aber bei Rüben wird das viel Verlust
-
Gratis oder kostenpflichtig?
-
Ja, was mir aufgefallen ist, im LS17 geht der Trend stark zu kleinen Feldern, was auf Dauer nervt.. . Also ne Map mit großen und Helferfreundlichen Feldern, gibt es aktuell nicht...
Ich hatte schon ein paar Maps, aber das noch nicht... Und manchmal gibt es Maps mit gemischten Feldern, mal 2-3 Hektar und dann wieder welche mit 20-30 ha...
Was dann in der Bearbeitung wieder kompliziert ist... -
Ich glaube ich warte doch mal noch mit dem Patch. Habe schon von Problemen mit dem CP gehört...
Bei mir läuft alles noch. (liegt eventuell an meiner älteren Version von CP,. 052)
-
Hat was Amerikanisches
-
Ja, abends und nachts geht's meist besser.
-
Hatte ich bei 1.3.1...Wie sieht es mit der Downloadgeschwindigkeit aus? Bei mir ist es immer abgebrochen, weil mein DL anscheinend zu langsam lief....
-
Das glaub ich sofort