Einfach nur krass
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Fastrac 8000 im Test
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und 24h Pflügen ohne Tanken, schaffen sie es? (Ich verrate nichts
)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Giants sich da überhaupt Gedanken macht
Und dann kommt eh nur die Fusion 3 raus
Obwohl McHale ne Auswahl an Geräten hätte, u.a. Mähwerke
-
Also bei mir hat der Helfer schon 3 Felder ohne Probleme gedroschen, gegrubbert und gesät
-
Naja, existiert hat ja schon mal eine, vom 15er Modcontest
Aber die war net grad das gelbe vom Ei
Vielleicht könnte sich ja einer der Arbeit annehmen, ich könnte genug Bildmaterial zur Verfügung stellen (Das örtliche LU hat eine)
Edit: Grade entdeckt, ein Factsheet
https://twitter.com/i/web/status/830083916627312641 -
Ich frag mich eh, wieso in diesem Zusammenhang die Mc Hale nocht nicht zum Thema wurde, immerhin haben die ja die schnellste Ballenweitergabe auf dem Markt.
Das wäre mal was, ne schöne McHale Fusion 1 oder 2
-
Ja ja, die Lohner
Machen nie das was se sollen, in der Hoffnung das die Karre im Schlamm steckt und dann erst was zum bergen kommen muss (und das natürlich schön lang dauert und ich soll noch bezahlen
)
Ich hab denen mal gesagt die sollen nicht da hin fahren, 10 Minuten später kam ein Anruf, ''Ich stecke fest'' und wo stand er wohl, da wo er nicht sollte
Ein Anderes Mal haben mir in eine meiner Wiesen auch mal ne fast nen halben Meter tiefe Spur gefahrenIch wusste nichts, bis ich die Ballen geholt hab...
Ich hatte insgesamt schon 5 Mal nen Lohner im Schlamm stecken -
Naja, mittlerweile gibt es ja kompaktere NonStop-Pressen, seitens Lely und Vicon, wobei die Vicon sogar ne Nonstop-Presswickelkombi ist
Aber naja, solang es keine NonStop-Presse gibt, muss halt erstmal Auto-Unload-Baler herhalten, muss ich wenigstens nicht andauernd auf z drücken (aber eben anhalten) -
Video vom Mergemaxx + FBP 3135
https://twitter.com/i/web/status/829995787593666560 -
Be it highly realistic or arcade: You have the choice!
Auf Deutsch: Hoch realistisch oder Arcademäßig, Du hast die Wahl!Eventuell kann man ja den Schlamm abschalten, bzw. das fest fahren
-
Das ist die Sache, der LS ist einfach mehr wert als jeder Shooter, der gar mal das doppelte kostet, DENN durch Mods, DLCs usw. kann man sich damit fast ewig beschäftigen. Wenn man bei jedem anderen Spiel einmal "durch" ist, ist man durch, und spätestens beim 3. Mal hat Man die Sch.... voll.
Und klar, Modder könnten ähnliches umsetzen, aber a) Wie sieht es mit der Qualität aus? b) Wie lang könnte das dauern (man kennt ja die Ungeduld der Com) und c) werden Fehler verbessert oder gilt "hier ist der Mod, nutz ihn, Fehler inbegriffen, aber ist mir egal" -
-
Die ist der wo der Modordner auch ist
Also bei Windoof unter Dokumente ---> My Games ----> Farming Simulator 17Edit: nach nem intensiven Test unter 1.4 ist mir aufgefallen das a) beim Drescher endlich bei 80% Meldung kommt, b)wendet der Helfer außerhalb vom Feld (frag mich wie das auf engeren Mod-Maps läuft, ich wette ich darf den Helfer dann alle 2 Minuten vom Baum kratzen, aber fährt bisher kein Getreide mehr platt
)
Sonst konnte ich noch nichts auffälliges entdecken. -
Log.txt könnte da eventuell helfen
-
Also ich hab mindestens 8 brauchbare Geräte.
-
Giants
Irgendwas verschlimmbessern die doch immer
Hoffe ja mal das wenigstens meine umgebaute Goldcrest Valley noch läuft... Wenn nicht -
So ist es. Es kosten ja auch schon die einzelnen Lizenzen für die Geräte Geld... Also der Preis ist mehr als fair, schon wegen den Neuheiten UND der garantiert guten Qualität.
Aber ab dem 14. muss ich mich entscheiden, Quaderballen wickeln oder doch die Presswickelkombi nutzen...
-
Ja, das mir den flackernden Bodentexturen war nervig Zu. B Lossberg, Old Streams (The Old Stream Map) Coldborough. .. Bisher hab ich noch nichts wieder gesehen.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und sonst alles was du dir wünscht
-
Welche auch sonst? Wem der Preis passt, kauft bei Giants, wem nicht, der lässt es oder läd sich geknackte Inhalte runter...
Aber naja, nicht weiter drüber diskutieren, das wollen doch die Schreiber solcher Beiträge, Aufmerksamkeit...
Aber in Foren den großen Mann markieren... Soll die das Giants mal ins Gesicht sagen....