Die Leute bei Giants müssen ja auch bezahlt werden...
UND ein Modder braucht keine Lizenzen (welche auch Geld kosten) . Giants braucht diese...
Und nenn mir mal ein Spiel von dem es Gratis-Dlc's gab....
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Ja, da hab ich so ne Geschichte, aber das hat mit dem LS17 nichts mehr zu tun
-
Bodenschonung, mehr Aufstandsfläche und geringerer Druck pro cm²
Und da Erntefenster immer kürzer werden kann man auch bei schlechterem Wetter arbeiten...
Aber im LS ist das auch reine Optik -
Das ist es, KEIN Spiel kam bisher fehlerfrei auf den Markt... Deswegen verstehe auch nicht warum manchmal auf Giants wegen jedem kleinen Bug rumgehackt wird...
Nach Release vom 17er hat einer gesagt, dies schlecht, das schlecht und C&C wird obergeil, nur von Videos. -
Ich sehe das ähnlich, die Ultima war geil, aber zu groß.... Hab sie aber trotzdem gemocht (auch wenn mein Trac damit nicht klar kam
)
Aber mir gefällt das DLC sehr, schon alleine wegen den 4m Geräten und der Feldspritze und dem Wender, der fast genau zwischen dem 6m und 12m liegt...
Was ich mich aber Frage, ob man bei der Wickelkombi die Wicklung auch abschalten kann , sonst braucht man wieder 2 Geräte
Aber erst mal auf die weiteren DLC-Factsheets warten. -
Ja, die Ultima wäre besser
-
Dann will ich aber grüne Ballen
Das hab ich in echt auch schon gesehen
-
Das ist irgendwie meine Sorge, nach ein paar Hektar muss man die Grafik runter Schrauben, weil der PC das net mehr packt...
-
Ach ja.... Also doch bei Giants bestellen...
Denn bis irgendwann nächstes Jahr warte ich nicht
Die bei Giants wollen letztlich nur nicht das ich das DLC gleich wieder im Internet verkloppe -
Was ich aber wirklich sagen muss, C&C ist der "Community-Simulator", denn was wollten LS-Spieler? Jahreszeiten, dynamischen Boden, Wettereinfluss...
Die einen können sagen "auf andere Aufbauen, das kann ja jeder", aber was wäre wenn Giants eben nicht da wäre wo sie sind?! Und andere dort wären, man sagt das ja auch nicht weil irgendein neues Rennspiel kommt und alle sagen "auf vorhandenes aufgebaut, toll"
Und solche Aussagen hab ich schon oft gelesen... -
Also ich schau mal demnächst im Elektroladen, hab gelesen das in der Nähe ein neuer aufgemacht hat
Aber für mich lohnt sich der Kauf schon allein dem 4m FeldequipmentVor allem die Sämaschine mit Fronttank, oder Wender. (8,7m,endlich nur nnoch ein CP Kurs für und, wenden und Schwaden....) Eventuell noch die Feldspritze, mit 21m finde ich die recht brauchbar... Aber am wichtigsten, Presswickelkombi und Quaderballenwickler (endlich keine Rundballen mehr :D)
In dem Sinne, Preis Leistung verhältnis ist top (wie viel hat damals das JcB-DLC gekostet? 8€?Für 5 Maschinen, (die Skidsteer Geräte ausgenommen ^^) -
Ich war anfangs sehr skeptisch, aber nach allen Videos seh ich das anders. .. Der dynamische Boden sieht doch gut aus. Aber ich frag mich wirklich wie die ihre Mindestanforderungen halten wollen...
Aber naja, abwarten... Ich lass es auch mit dem Early Access, aber die Vollversion kauf ich mir garantiert -
Erstes DLC was ich direkt bei Giants bestell
Oder doch wieder im Elektroladen kaufen... -
Ja, z. B zu öffnende Fenster und Türen (könnte Giants auch machen, wenn sie nicht jedes Jahr nen neuen LS für Konsolen bringen würden...
Nachdem ich mal die Videos geschaut hab muss ich aber auch sagen, der dynamische Boden sieht doch ganz gut aus -
Wo wir schon beim Thema Marken sind, welche wohl noch kommen könnten
Sind ja einige Coming Soons. (obwohl ich natürlich schon zufrieden bin, da es meine geliebten Tracs gibt)
-
Ich denke mal ja, schon da Claas einer der Partner von Mod-wie mans nennen will- und die stecken ja mit drin, und da werden die schon Lizenzen haben, sonst wäre das ja illegal
-
DU und ein DEUTZ, wie kommt denn das zustande
Sieht aber echt gut aus -
Irgendwie vermiss ich die Abschleppkette aus'm 15er
da waren solche Bergungsaktion immer interessant
-
Ich frag mich wie du den LKW da wieder weg bekommen hast
(Okay, meiner liegt noch im Fluss
) o
-
Punktlandung