Na das könnten ja schöne Häckselorgien werden
Und gegen die breiten Feldwege hab ich eigentlich auch nichts, denn so kann man auch CP mal fahren lassen ohne das sich die Strohköpfe gegenseitig blockieren
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Ja, Mittelpunkt Deutschlands liegt ein bisschen woanders
Vor allem näher bei mir
Also beim 2. Nachdenken, ich lass es -
Das Problem hat anscheinend nichts mit CP selbst zu tun, am besten mal alle Mods aus dem Modordner (außer CP) und dann Stück für Stück wieder rein, sobald das Problem wieder auftaucht, weißt du welcher Mod der Übeltäter ist.
-
Da könnte die Log noch hilfreich sein
-
Mal versuchen das Wochenende frei zuhalten
Letztes Jahr war dies nicht der Fall (und da wäre es näher gewesen
)
(und bei meinem Glück ist genau zu der Zeit die Gerste reif)Aber naja erstmal abwarten, bisschen Zeit is ja noch
-
War heute auch mal beim örtlichen Händler, der hatte auch nur relativ neue Maschinen... Und Daten oder ähnliches konnten die mir auch nicht geben
-
Ich halt mal die Augen offen, vielleicht findet sich mal einer (Chance gering, aber naja
)
(Aber nen Claas Händler hab ich in der Nähe (~10km), vielleicht hat der nen gebrauchten oder wenigstens paar Daten)
-
Schick, vor allem wie gut der Hof wieder in der Landschaft sitzt
-
Du hast ja jetzt die Räder auch erstellt, die werden dann gelöscht wenn du in ingame bringst, oder?
Ein Kipper mit Slicks, wäre auch ne feine Sache
Ne, Spaß beiseite, sieht schon gut aus! -
Der einzig wahre Verein ist TSV 1860 München...
TSV 1860 München, was is'n das?
-
Hammer. Bin verliebt
Und das von mir
-
Wie groß muss der Ball werden ?
Mindestens 2 Meter
-
Bist wohl beleidigt, weil sich dich mit einem IHC aufm Feld nicht mitmachen lassen.
<--- Auf Fußballfeld
verboten also nix für kleine Domis! Und ackern darf man da auch nix.
Das wär doch mal ne Idee, Traktorfußball
-
Klar hat man dafür Verständnis, lieber ein fertiger Mod wie so ein schnell noch zusammen gebasteltes Ding
-
Mehr Elektronik die kaputt gehen kann
-
Also ich erkenn auf dem Bild nur 2 rote Metallklötze
-
Da kann ich nur sagen, am besten jede Woche 2-3 mal auf Github vorbei schauen, da so ca alle 2-3 Tage ein Update kommt
-
-
-
Muss ich auch sagen, sieht wieder interessant aus
Freu mich schon auf weiteres