Dann pass nur auf das er nicht abgeschleppt wird
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Für die Räder hat's ja anscheinend gereicht
-
-
Sieht aus wie die Ami-Version, der 1255 2WD
(Und der Besitzer wollte wohl einen auf Allrad machen mit den Vorderrädern
)
-
Wenn jemand so wie ich quasi nur noch als Disponent tätig ist (macht mir am meisten spaß wenn richtig was los ist
) und kaum selber die Maschinen fährt dann ist es auf normaler Stufe schon fast unmöglich wirtschaftlich zu arbeiten.
So hab ich's gegen Mitte meiner LS15 Zeit auch gemacht, die Polen arbeiten lassen und selbst nichts machen (außer neue Kurse einfahren
)
PS. : hab auch mal das neuste Update von CP geladen, LÄÄÄUFT jetzt sauber -
Naja für mich ist und bleibt CP, ein Abfahrhelfer
Für alles andere reicht der Standardhelfer/AIVehicleextension, Düngen mach ich selbst mit GPS-Mod...
Und das mit den Preisen, naja, war im LS15 nicht anders, aber da hat man auch mehr Kohle für sein Getreide bekommen
Und da CP jetzt (endlich) im Fahrsilo abkippt, kann's endlich mit der BGA Arbeit losgehen
-
Das mit dem Silo stimmt nur halb, CP kippt jetzt im Silo ab
-
Naja ganz Problemfrei läuft die Feldarbeit nicht
Bei mir dreht CP gern mal ne Runde im Feld... Und setzt nach 2 ''vergessenen'' Fahrspuren wieder ein, wie als ob CP plötzlich Punkte übersprungen hat
-
So ein kleiner Schlepper hat schon was
Wenn es nur die passenden Geräte geben würde
-
-
Den Bunkersilo-Modus hab ich noch nicht getestet, aber abladen funktioniert schon mal wunderbar
-
Kann es sein das du zufällig die 15ner Version geladen hast??
Link: GitHub - Courseplay/courseplay: PathTractor for FS 2017
Zuerst auf Clone or Download, DANN auf Download Zip und dann halt die Zip entpacken und den Inhalt der Zip (im Courseplay-master Ordner) zippen, ZZZ_Courseplay nennen und in den Modordner. -
Naja, als 1056 hat der zu wenig Power
Vielleicht kann man das Dach Aufsägen, Sitz rausnehmen und ein Aquarium draus bauen
Da fahr ich lieber weiter mit meinem 1400 Turbo durch die Gegend....
Spaß beiseite, Gefällt dem ewigen Case/IHC Hasser wieder.... Du bringst mich wohl doch noch dazu nen Case zu kaufenSpoiler anzeigen
oder auch nicht
Edit: Natürlich nur virtuell -
Na noch einer
wollte sich wohl vor'm Shooting drücken
-
Hab heute was entdeckt.... Könnte doch auf die Map passen
LS 17: PalettenWagon v 0.2 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 17
-
Aber Hol ist schön und vielseitig :die Du kannst es verbrennen
z
-
Naja, hätte man doch wenigstens Holzscheiben als Hinterräder mit gegeben
und richtige Räder nur gegen nen Aufpreis
-
Meiner stand genau richtig und bei der 2.Bahn hat der Helfer gegen Ende einfach ne Kurve gezogen.. . Und da ich mit dem Standardhelfer keine Probleme hab, werde ich den auf der Standardmap nutzen...
-
Ne, sagt man wohl nur da unten in Österreich so
Naja zurück zu den leider geilen Case/IHC -
Obwohl es ein Case ist, sieht echt genial aus!
Und das von mir, ruft besser mal ne KrankenwagenGeht so, hätte was besseres von dir erwartet.
Zum Bleistift einen Kompletten NEUBAU! xDDDD
Zum Bleistift?