Echte Qualität, ich sag nur Hinterräder nicht im Preis mit inbegriffen
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Sieht wirklich gut aus! (Und vor allem besser als die Originalen)...
-
Auf nicht eckigen Feldern gut, auf eckigen Feldern ist der Standardhelfer besser
-
Jetzt kann man wenigstens wieder vernünftig arbeiten
-
Das wäre natürlich
. Denn siehe FAQ, manuelle Getriebe könnten integriert sein, den der Macher des Gearbox-Addons ist ja mit im Team...
-
Naja, ich halt mich in der Beziehung zurück, den ohne ein Spiel selbst gespielt zu haben will ich mir keine großartige Meinung bilden...Aber es gibt Leute die freuen sich extrem auf c&c und machen den LS17 nur schlecht... Und jedes c&c Video/ C&C wird in den Himmel gelobt... Ohne nur selbst nur 1 Sekunde gespielt zu haben...
Ich lasse mich jedenfalls überraschen...
-
Ich vermute stark dass hängt mit dem dynamischen Boden zusammen
-
Das nenne ich echt mal Fail
-
Da geht doch noch mehr
-
Ich muss sagen der Lexion
Bin generell ein Fan von Claas Dreschern.... Aber ganz mein Geschmack ist der nicht, Farben gefallen mir nicht so, aber sonst ist das ne nette Maschine... Hab das Ding ja selbst schon etwas getestet.
Aber die anderen Bilder sind auch schön -
-
Gut zu wissen, endlich den Trailer los
-
-
Obwohl das Case/IHC sind, muss ich sagen sieht echt verdammt gut aus (das das ausgerechnet von mir, dem ewigen Case/IHC Hasser, kommt
)
-
Wie war das mit der Bremse und der Geschwindigkeit in der Kurve? Scheinbar hat da noch jemand nicht aufgepasst.
Die war defekt
Und vielleicht hab ich den Bremsweg etwas unterschätzt...
Die linke Seite muß noch
Die kommt morgen
Und ein Wunder das niemand was zu dem Kübel im Hintergrund geschrieben hat
Klein, Rot und hässlich
-
-
Also meine Lichterkette bleibt immer am Baum (hoch lebe der künstliche Weihnachtsbaum
)
-
Ja, in Verbindung mit irgendeinem Mod macht CP Callstacks... Ich tippe da sogar auf FollowMe... Da ich heute erst FollowMe installiert hab und vorher keine Callstacks hatte, könnten aber auch noch 2 weitere ''Täter" sein
Edit: liegt wohl doch an CP selbst... Aber ist halt noch ne Beta...So, nach ausführlichem Test (2 Stunden), kein Spielabsturz und außer besagten CS keine weiteren Logfehler. Problem: Fahrsilo... Lösung: suboptimal, aber, Nähe Fahrsilo WP setzen, wenn CP angekommen, in Traktor einsteigen, Abfahrer entlassen, Abkippen beginnen, Abfahrer wieder einstellen und ne andere Lösung hab ich (leider) bisher nicht gefunden... Man könnte das entlassen umgehen, WENN man Zugriff auf die Funktionen hätte wenn Abfahrer eingestellt...
-
Ähhhhh
Meiner wird morgen mal Folgen (samt PC)
UPS, fast vergessen...
Ohne PC, sieht nämlich sch... in der Nähe davon aus (Mülldeponie und Abstellplatz für alles)
Achtung!
-