Ach, das mit dem Stützfuß is mir schon aufgefallen, aber hat mich nich gestört
PS. Lese ich da was von Teleladeraufnahme
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Du weißt ja, früher hasste ich diese roten Kübel...
Aber irgendwie ist jetzt mittlerweile das Gegenteil der Fall...
In diesem Sinne, :freu: -
-
913765533522305024
Wow, ein Wunder, endlich ne Drille zu den kleinen Treckern, obwohl die da hart an die Grenze kommen bei 108PS.. Obwohl, die Väderstad A600S zieht man auch mit 140PS noch gut -
Mal abgesehen davon, wann war der Early Access geplant, im April diesen Jahres?
Also da is mir die Giantsmethode mit x Patches lieber..
Immer länger wird man hingehalten, in der Hoffnung, irgendwann, mal ein vollständiges Game zu haben.. -
Die Kurse sind noch von ner alten Version, also auf die neue Version übertragen ''smooth''
-
Gut zu wissen, das Gebäude verwirrt einen
-
Auf unregelmäßigen Feldern läuft das alles problemlos, sage ich aus Erfahrung.. Auf der Lösshügelland lass ich CP zu 95% Dreschen, säen auch sehr oft, da wird nichts ausgelassen.
-
Keine Waage mit Statistikfunktion
-
Ähh, ja CP und Vorgewende, bei eckigen Felder Mist, aber bei Felder ohne richtige Ecken klappt das gut..
Und das CP drüber hinaus fährt, würde sagen das Vorgewende ist zu kurz, 2-3 Runden muss man immer machen, außer bei Arbeitsbreiten über 20 Meter..Und das CP rumschreit das was im Weg ist, liegt daran das wohl der Traktor im Traffic Collision Trigger steht und da CP zu doof is um um Ecken zu denken... Deswegen stell ich meine Gespanne immer auf Gerader Strecke ab, da geht nichts schief...
Und das mit den Headland Corners versteh ich auch nicht..
-
Ja, das is ein Problem mit dem Varigear.. Du musst da irgendwas in der .lua von Drivecontrol machen, aber immer packen und entpacken bis du den richtigen Wert hast, naja..
-
Das liegt nicht an der Funktion ''Softgas''.
Liegt an der Funktion ''Varigear'', in der driveControl_config.xml einfach bei Varigear statt ''true'', ''false'' eintragen und das Ding fährt wieder flott an.. -
Auch von mir alles gute...
-
Ich meinte damit passende Geräte für die Winzlinge
-
Also das Platinum Addon, naja, 2 kleine Traktoren aber bisher 0 passende Geräte dazu....
Bisher steht nur das Stroh-Addon auf der Liste -
Schon wieder einer?
Naja, auch von mir alles gute -
Also die vom abgemähten sieht irgendwie unnatürlich aus..
-
Also gegen Freilandsilos hätt ich nichts, aber Dann stell aber Pfähle an der Stelle auf oder Markier die Stelle auf der PDA, damit man's findet
-
Reichen die Keilsilos für die 250ha?
-
Verdammt viel Wiesenfläche....
Das wird dann lustig beim Ballen fahren...