Ja, es heißt oft Modhub= Qualität, das Gegenteil ist teilweise der Fall...
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Sind letztendlich auch nur Skins
Unterschied zu den Standardtreckern = 0 Da wäre mir der Crystal lieber, ist wenigstens was ''neues''
-
Wäre dann aber wiederum ein doofer Vorteil... Hab in einigen Foren gelesen das manche den Crystal haben wollen...
-
Und dann mal Seite aktualisieren
Edit: ich versteh's nicht... Jetzt kommt beim aktualisieren nicht die Meldung, selbst der Modhub ist verbugt -
Die haben echt einen an der Waffel xD Aber das die nen Traktor aus nem geknackten DLC freigeben ist noch beknackter
Und weg isser: https://www.farming-simulator.com/mod.php
Aber warum der erst frei gegeben wurde... -
Doch, unnötige Handbewegungen
-
Da darfst nicht mit 80t Gewicht verdichten
-
Das Update worauf wohl alle Sosnovka-Spieler gewartet haben, endlich auch dort Silage machen
-
Is zwar der MultioverlayHud Mod, aber naja
Hätte wenigstens das ausblenden sollen xD Oh man, das Alter
-
War wohl doch zu einfach
-
Ja was versteckt sich denn im Mais??
-
In Verbindung mit dem Soilmod hat Choppedstraw im LS15 ich glaube den N-Wert angehoben
-
Worum geht es? Irgendwer stellt ein Bild rein (dieses darf bearbeitet werden(Unschärfe reinbringen usw.), und die anderen müssen herausfinden WAS GENAU auf dem Bild ist (also nicht das Spiel selbst)
Regeln: derjenige der das auf dem Bild errät, stellt das nächste Bild, innerhalb von 48h, rein, wenn dieser es nicht macht darf irgendwer ein Bild rein stellen. Und nur eine Antwort pro Bild darf abgegeben werden! Ihr dürft es so gut wie möglich durch sämtliche Arten verdecken, aber man muss es noch etwas erkennen können.
Bildbearbeitungsregeln: Unschärfe ist erlaubt, über''malen'' NICHT.
Ich fang mal an: Was versteckt sich da im Mais? -
Wenn ich kein MP zocke brauch ich die jetzt nicht laden, oder?
-
Und weil das orange so bescheuert aussieht und etwas stört haben sie es wohl standardmäßig ausgestellt.
Ja das orange sieht echt besch...-eiden aus... Das grün gefiel mir besser...
-
Mmmhh, lecker
Sieht wieder richtig gut aus.
-
Ein paar Beispiele aus meiner Playlist
Bunt gemischt (DAS IST VIELLEICHT EINE WARNUNG, ENTSCHEIDET SELBST!)....
Spoiler anzeigen
Beinhart
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Highway to HellExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HolzExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ein Lied was Leuten bekannt vorkommt, die gern auf DMAX die Asphaltcowboys schauen, komm mit mir auf TourExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alle Lieder wurden von mir noch durch nen Youtube to MP3 Converter gejagt, stehen mir so immer zur Verfügung -
Das frag ich mich aber auch, vielleicht der Übersicht wegen weg gelassen
-
Gut, hab mich wohl schlecht ausgedrückt, ich willkeineswegs sagen das Spiel ist unspielbar, eher das Gegenteil, es macht Spaß, ich hatte bis jetzt noch keinen Baum den der Jenz Hacker ausgestoßen hat, was er im LS15 sehr gern gemacht hat, bisher ist mir auch noch kein Traktor mit Gerät im 3 Punkt Anbau quer über die Map geflogen, nur Silage machen auf der Sosnovka ist schwierig im LS17, soll aber im nächsten Patch behoben werden, ich meine nur ich hab noch nicht erlebt das so viele Patches in so kurzer Zeit kamen. .
-
Nicht nur der LS17 ist verbuggt, auch der passende GE Das.. Welches war die letzte Version vom LS15 GE, 6.0.5 (hab's Updaten vergessen, bin noch bei 6.0.3,benutz den ja eh kaum) ? Irgendwann laden wir noch bei GE 7.1.9.