Die Bilder an sich gefallen mir, aber die Map nicht, sieht nach Holzhausen aus, hab die eigentlich noch nicht gesehen, außer auf diversen Modklauseiten...
Aber ist natürlich deine Sache wo du deine Mods runter lädst...
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Da kann man nur hoffen das mit dem Zug hat nicht der falsche gesehen.... Das hier kein 1km langer Zug bei rauskommt... Aber das bisherige von der Map sieht echt Hammer aus! Und befahrbare Tunnel sind ja auch teilweise ne Seltenheit im LS
-
-
Gras muss nur 1mal gedüngt werden, egal ob 1 oder 3 Düngevorgänge aktiviert sind...
-
Dann pass nur auf das du nicht angesteckt wirst
-
Und auf ner Modmap weiß man wo der Verkehr hin will... Hat schon öfters in nem Totalcrash geendet
Ob dann auch CP blinkt?? Das wäre ja dann die Sensation...
Fehlt nur noch das der Verkehr wieder dynamischer wird (Autos kann man wieder weg schieben, ala LS11/13) Hat immer Spaß gemacht die Autos im Fluss zu versenken (falls man mal Langeweile hat)
-
Gute Kompromiss-Lösung
-
Stimmt auch Ich.. Als mod... Warum ich immer so kompliziert denke. . .
-
Die Pelletiers sind "Softlogger",
-
Naja, ohrenkrebs brauch ich nicht........ Besser sollen die sagen 'geil' wenn ich mit meinen Maschinen vorbei komme
-
Dann hab Klein-Gühnter halt Pech
Oder 2 LS-Versionen, eine Kiddieversion und die Hardcorezocker Version, wofür die Schweizer ab garantiert zu faul sind... r -
Was soll'n da sein? Bin zu faul meinen Computer jetzt nochmal anzuschalten (außerdem grad nicht möglich)
-
Seit wann denn das?? Vielleicht hab ichs nur nicht bemerkt da ich immer hinten ran fahr bis es kracht...
-
So ist das, Modideen übernimmt Giants ohne Ende (Forst, manueller Motorstart,...) Aber das geilste lässt man "liegen" Wem's nicht passt, der kann's ja abschalten... So haben wir unsern Spaß und Klein-Gühnter auch, weil er nicht andauernd seinen Trecker abschleppen muss...
-
Ja, der KI wäre im echten Leben ne reine Todesfalle, kennt ja nicht mal Vorfahrtsregelen
Aber ich kenn auch keine, also passt das
-
Na dann!
Bin gerade mim Holmer TerraDos am Rübern ernten. Hat das regnen angefangen und jetzt kann ich nur noch Kraut entfernen und ich bekomme einen Hinweis Dreschen und ernten tut man nicht bei Regen. Saga mal ham die bei Giants jetzt den totalen Vollschaden. Hab ein Computerspiel, dass mir vorschreibt wenn ich meine Ernte einzufahren hab.
Jetzt muss ich tatsächlich in der einen xml den regen ausschalten, dass ich spielen kann wie ich will.
Ach ja, die gute alte Giants-Logik... Beim dreschen finde ich das ja noch okay, aber bei Erdfrüchten, da muss ja nicht mal ein Abfahrer auf'n Acker... (Zumindest bei Rüben) Festfahren kann man sich im LS auch nicht... Aber Naja, typisch Giants. .. -
Na und, macht aber auch mehr Spaß im Sumpf Holz zu Fällen. Und doch stören am Computer weder Mücken noch die Pest
-
Also ich wäre da auch eher für Bobby Goodson
Aber die Maschinen im LS passen eher zu den Pelletiers... Aber ist ja dir überlassen was du draus machst
-
Vielleicht liegt das wie so oft an irgend so ne Türkenmod der auch gerne mal das ganze Savegame zerballert.. .
-
Jupp, ich auch, vor allem über die etwas kompakteren (DPW150)
Edit: Wie wäre es vielleicht noch mit neu Tridem? (nicht falsch verstehen, kein Sattelauflieger)