Das könnte schwierig werden... Da fehlen mir nämlich Freigaben (hab das Ding nur konvertiert) Und mal schauen ob ich das zusammen koppeln vernünftig hinkrieg... Wenn nicht bleibt es ne Front und Heckkombi.... Mal sehen... Aktuell bin ich noch am konvertieren.... Letztes Feintuning....
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Also auch nur Direktsaat, hä? Wenn da benutzt man ein Mähwerk mit Schwadablage (hab eins, muss aber noch etwas dran basteln (Front-und Heckmäher zusammen kuppelbar)
-
So macht man das aber nicht
Entweder mähen ODER schwaden
-
Die gute alte Giantslogik
Jeder kleinste Mist (laut Bugsammelthread) ist in Prüfung (fehlende Kupplungsbolzen, ungenauer Tankinhalt, nicht ausgeklappte Leiter bei Arbeit mit Drescher, ein Wunsch: Farbwahl für Goldhofer... (Gibt es doch eh schon überall als Mod)) Und was wird NICHT behoben, durch Wände bugendes Getreide, XXL-Berge beim Ladewagen entleeren, (wenn ich 20 m³ ablade kommen garantiert keine Berge mit geschätzen 60 raus ----> Giants hat KEINE AHNUNG von ECHTER Landwirtschaft...), Frontlader Werkzeuge hängen hinterher (erinnert mich an manchen Mod ----> Ziel, Papierkorb.), keine Vorschau beim Konfigurieren (will ja wissen wie die Farbe aussieht, sah im LS15 manchmal doch besch........ aus als gedacht...)
Und zum Ladewagen, hätte gern mal schnell getestet (Real-life), ist aber leider etwas zu spät... Aber zugegeben, Stroh kann man NIEMALS so stark in nem Ladewagen komprimieren... Wäre vielleicht sogar ne stärkere Verdichtung als bei ner Ballenpresse (hab jetzt keine Lust nen Strohballen zu zerpflücken... -
Beim Container aufnehmen rückwärts ne Kurve gefahren!?
-
Ein Glück das ich keinen Bock hab den neuen GE zu laden.....
Aber schlimm wie in anderen Foren Leute rum jammern weil sie CP von irgendeiner Modklauseite haben und jetzt Probleme haben und Support wollen -
Tiere weit weg vom Hof ist unreal?
Mein Onkel hat den Stall auch 2,7km vom Hof weg.. Wo soll der auch hin, man kann dafür ja net das Wohnhaus abreißen. Es gibt Gebiete da ist sowas üblich.
Im Nachbarort hat ein Freund auch nen Aussiedlerstall und wiederrum ein anderer Kollege hat seine gesamten Futtersilos außerorts 3 km vom Hof entfernt.Also für mich ist das was im LS ist Alltag.
Naja, ich kann nur von dem ausgehen was ich kenne, aber so ist das halt in der ehemaligen DDR... Die Höfe sind teilweise alle recht neu... Und da kann man natürlich bauen wo man will...
Aber das ist meiner Meinung nach das einzige unschöne... An sich die Map ist eigentlich Amerika pur, relativ große Flächen, breite Straßen, und die Gebäude passen eigentlich auch relativ gut zur Mapregion... Also alle sagen die Map ist doof, aber ich behaupte das Gegenteil, denn man kann die Standardmaps nicht mit ner guten LS15 Modmap vergleichen, das ist das selbe wie wenn man nen getunten und nen nicht getunten Golf vergleicht, klar gefällt einem der getunte besser... -
Ich fand die Bjornholm damals recht schön... Außer die Helferuntauglichen Felder, die waren dann immer meine Wiesen... (Bis zur Entdeckung von Autotractor), also etwas fehlt mir die schon... Aber was mich stört, Tiere immer weit weg vom Hof... Kein Landwirt fährt nen Kilometer um seinen 25 Kühen Futter zu geben...(Außer er hat zu viel Geld und nichts besseres zutun)... Mit allen Tieren am Hof würde dieser garantiert auch besser rüber kommen, da er so viel gefüllter aussieht...
-
Klar, die Maps sind Geschmackssache, aber sie sind spielbar... Aber Update gefällt mir, endlich Silage machen ohne mit ner modifizierten Walze am Ende ran zu müssen... Und Holzfällen ohne verschwindende Bäume...
-
Das sagen se alle... Man sollte nicht mit 40 um die Kurve fahren... (Resultat siehe meine Bilder (1 Seite vorher), und vergleiche) Linie ist sehr ähnlich, oder(man bedenke, die Straßen auf den Standardmap sind breiter) ?
-
Sieht sehr nach nem Holder aus...
-
Bist wohl rückwärts statt vorwärts gefahren
-
Ne, ne, auf deinen Mount Everest, dein Dorfhübel zählt nicht
Und das mit den Haufen (beim Ladewagen) ist beabsichtigt (laut Giants), wegen der Verdichtung.... -
*sabber* Muss mal wieder den Trecker anschmeißen und Keller auspumpen...
-
Hab heute mal was im Screenshot-Ordner gefunden... Etwas zu schnell um die Kurve (ca. 40 km/h
) und weg war der 818 im Graben...
Rettungsaktion mit dem 824 ist auch gescheitert, liegt wohl an der MarkeAuf jeden Fall hatte der Häcksler an diesem Tag länger Pause
Fendt baut jetzt seit neuestem U-Boote
-
Träum weiter
Eine Flasche (oder ein Glas, bin noch am überlegen)
Und wer ab sofort nervt kriegt nur ein Snapsglas mit Bier
-
Ne ne, nur EIN Bier
Wenn jeder nen Kasten will bin ich pleite
-
Man sollte es ja nicht übertreiben
Hab getestet, mein TL will nicht höher wie geschätzte 11m...
@Gemini, hast jetzt wohl den Mount Everest im Garten....Versuch mal drauf zu fahren, wenn du das schaffst
Und (EIN) Gratisbier für alle!
-
Hab heute selbst gepfuscht, 20m theoretische Höhe... Ab mehr wie 12-13m schaff ich wohl nicht (kommt drauf an wie viel der TL schafft
)... Bild ist noch nicht vorhanden, hab's noch nicht hinbekommen drauf zu fahren
Wenn schon, denn schon, also GANZ oben drauf -
*sabber* Bin mal Keller auspumpen...