Sieht ja schon super aus! Muss meinen Keller wegen dem ganzen Sabber schon wieder auspumpen...
Aber mal ein 2 Achsiges Gegenstück zum IT-Runner!
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Einen Tastendruck nach jedem Abbiegen, hab mich ungenau ausgedrückt
-
Yeah
Ein Tastendruck einsparen
-
Sieht ja gut aus! War schon lang nicht mehr auf der Seite... MB-Trac fahren ohne Mods
Aber wird wohl ein recht kleiner Fuhrpark... Aber mal schauen...
-
Ich ruf mal die Feuerwehr anrufen, müssen den Sabber aus'm Keller pumpen (andererseits, hab nen Traktor, ein Güllefass und nen Nachbar) also auf, auf, Nachbars Garten ''bewässern''
Noch ein Schild aufstellen
-
Na und, ich hab ein verlängertes Wochenende
72h Dauerzocken angesagt -
Wollen mich heute alle ärgern
Freitagmittag komm ich erst nach Hause, DANN (um 2) geht es los den LS17 kaufen, DANN noch Wochenendeinkauf erledigen, DANN installieren und DANN erst zocken... Alles in allem, frühestens 17 Uhr zocken... Kommt drauf an wie lang der Einkaufszettel meiner Frau wird... Und 18 Uhr gibt es schon essen... Nur 1 Stunde zum anzocken... Da kann ich doch nichtmal die Map ausführlich erkunden
-
Ne CD-Version, oder?
Die Leute die Probleme sind die mit der Downloadversion -
-
Neue Mods gefunden (Bilder)
Wenn ihr wegen den Mods hier antwortet, nutzt bitte einen Spoiler! Es gibt hier Leute, die das SELBER am Release rausfinden möchten. Bitte habt da Rücksicht.
Spoiler anzeigen
Yeah, Fruchtzerstörung (Da lohnen Pflegereifen))!! Und da steht 4Real Module 01 mit dabei, vielleicht kommt da mehr! Aber hoffe beim Mengele wurden nicht diese tollen Funktionen ausgebaut...
Aber da sind einige meiner Lieblingsmods im 15 dabei... -
Spoiler anzeigen
Ja, wir können weiter mit dem BigX1100 arbeiten
Hatte schon Sorgen...
EDIT by Ifko: Bei noch nicht offiziell bekannten Sachen bitte einen Spoiler nutzen!!!! -
-
Ich brauch noch mehr Hilfe, ich bekomm meinen LS17 erst Donnerstag oder Freitag
-
Mehr wie 10 brauch ich nicht, da reicht der Teleskoplader nicht mehr, genauso wenig das Förderband....
-
An wieviel Höhe denkst du dabei, so ungefähr
Vielleicht 10, 15 m
-
Das mit der Fördertechnik für alle Früchte is sau geil, Getreideberge bis unters Dach
Ne, leider nicht, hab irgendwo mal gelesen die Haufen gehen nur bis 4m Höhe... Hatte mich vorher auch schon gefreut ne Halle voll zukippen mit Getreide, bis der Teleskoplader nicht mehr zum hochschieben reicht
-
Was hab ich gesagt, heute kommt der NH mit der GreatPlains
Und hab umgedacht, der Case fliegt auf'n Schrott (bringt mehr Schotter) und der NH kriegt nen Frontlader
-
Wie lang es wohl dauert bis irgendwer noch x³ Haufen auf die Map kippt
-
Aber schön, keine Ahnung von der Materie, die YouTuber...
-
*Sabber* Geduld am Ende...Gib's irgendwo ne Zeitmaschine, ala zurück in die Zukunft
-
Für Frontladerarbeiten auch gut, da brauch man keinen FH... Werd wohl zuerst damit zur Werkstatt fahren und ne FL-Konsole anbringen...