Klar 51.000 kann man doch gut anlegen
Und wetten im nächsten Factsheet kommt wieder was aus dem Video? Vielleicht der NH mit dem DB8 oder der GreatPlains Sämaschine
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Ach ja, hab gehört morgen ist auf der A9, Höhe Hermsdorfer Kreuz ein Medimax LKW unterwegs, der könnte den LS17 dabei haben
Ich fahr doch nicht am 25./29. (kommt drauf an was meine Frau sagt, ob gleich Dienstag oder doch Samstag, kann die shoppen gehen während ich Medimax, Gamestop und Müller abklapper um mir den LS17 zu besorgen...) dorthin und lass mir von Klein-Günther den letzten LS17 im Regal vor der Nase weg schnappen!! -
Den Factsheet haben die doch nur gebracht damit was von offizieler Seite vorhanden ist... Nach den Videos die nicht existieren dürften...
-
Wozu erst zum Lager? Landstraße und LKW sag ich nur... Wozu ins Lager wenn irgendwo schon ein LKW der den nächsten Elektromarkt beliefert unterwegs ist
Ich hab da ein paar Kontakte, 5 Minuten und ich weiß wo der nächste Elektromarkt x-Beliefer-LKW ist... -
Bin ich der einzige dem zu erst der 3D Boden aufgefallen ist bevor er das Mädl mit Hotpants im Trekker gesehen hat
Was ist denn schöner, ne Frau in Hotpants hinter Lenkrad, oder ein Boden den ich zu 95% nicht/kaum sehe weil Pflanzen alles verdecken
Also ich bin für Hotpants -
So viel seh ich: im Magnum sitzt ne Frau mit sehr kurzer Hose
-
-
ODER mit BigBags, also ich hab noch keinen gesehen der seine Sämaschine mit ner Schaufel befüllt (außer mit der Handschaufel...)
-
Ich rast gleich aus !! So geil!! Verzweiflung pur weil heute erst der 17. ist
-
Na dann, Skimaske aus'm Keller holen und nach Zürich!! Vorher noch bei Bla-Bla-Car Mitfahrer organisieren
-
Endlich wieder ein ''Hoflader'', der kleene Kramer
Denn für Arbeiten aufm Hof hat (bisher) immer was gefehlt...
Und der T4.75, taugt nicht dafür... Wer will schon andauernd 1,6t Gewicht im Heck durch die Gegend gurken... Und für andere Arbeiten taugt der auch nicht, hat ja keine Power..... -
Wer kommt mit nach Zürich Giants überfallen und LS17 abholen
Aber Optum und FelisUnd endlich mal ein (richtiger) Agrotruck, der MAN ist ja zum richtigen Waldschrat geworden (vom Tatra mal abgesehen)
Leider komm ich frühestens in der Release Woche am Freitag zum zocken -
Hauptsache ist es wird nicht wieder alles in die Mitte geblasen und man hat Berge auf'm Hänger die halb so groß sind wie der Trailer selbst...
-
Um Drescher von Fendt können sich die Modder kümmern... Sind doch nur die MF mit anderen Farben, mehr auch nicht...
-
Wenn ich den Katana mag, dann ruft bitte einen Arzt! Dann hab ich wohl Probleme! -
Wenigstens ein großer Häcksler.... Da kommen hoffentlich auch die Kemper Vorsätze wieder... Aber der BigX1100 war mit seinen 10,5 m Arbeitsbreite unschlagbar(außer irgendwer bastelt wieder so ein beknacktes 20m Ding) !
-
Warum so ein No-Name Melkroboter im Stall wenn Lely als Partner dabei ist? Ist doch eigentlich logisch das dann der Roboter von Lely kommt und rot ist, statt blau und Namenlos...
-
Also wer das beanstandet hat, hat auch noch nie sowas in real gehört
Welcher LS-Spieler hat das schon? 7-8% Maximal vielleicht...
-