Immer in gleicher Reihenfolge eingestellt oder auch mal anders?
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Im Preview-Trailer war ja kurz mal zu eine Kameraansicht auf den Wickler zu sehen, ich frag mich wieso BM-Modding die wieder entfernt hat
Aber naja, dank dir haben wir ja bald wieder Sicht auf den Wickler -
Ich hab absichtlich ein Feld Silo, da ich nimmer weiß wohin mit Stroh von 10ha, so kann man's sinnvoll für die BGA nutzen
-
Hab noch paar Fragen:
- Welcher Modus?
- Welche(s) Fahrzeug(kombination)?
- Genaues Vorgehen?
-
Das is echt mager... Sowas hab ich noch nie gesehen in knapp 20 Jahren als Landwirt...
-
Na endlich das lästige Stroh los
Hab schon genug vom Göweil LT Master Test rumliegen
-
-
Zugegeben, Giants is ja sehr pingelig, aber so nen Müll geben die frei
-
Der hat wahrscheinlich gehofft seine wird trotzdem gewinnen, weil vielleicht alle so blöd wie er sind
-
Nachtrag: Das ist die beste Map bis jetzt! Die müsst ihr euch unbedingt... ...verkneifen. Warum? siehe Bilder
Und nein, das sind keine Darstellungsfehler, das ist echt so!Deswegen nur 2 Bilder, die ne Straße mit nem MF und nen Teich zeigen
Und auch nur knapp 250 MB, was im Vergleich zu anderen Maps nichts ist
-
Immer badest den Mist anderer aus
-
Irgendwie schaffst du das schon
-
Das war jetzt aber ein Witz, deine Lösung is natürlich besser
-
Schöne Grüße aus dem Osten Thüringens (östlich der A9, Landkreis Greiz)
Bisher kaum Lagergetreide, aber dafür in den letzten 3 Wochen gerade mal 30l/m³ geregnet, da die ganzen Gewitter immer an uns vorbei sind... Gerste wird teilweise schon langsam gelb... Der Raps ist seit knapp 3-4 Wochen verblüht. Mais fahr ich aktuell an keinem vorbei, bei meinen eigenen Flächen war ich seit der Aussaat auch erst wieder einmal. Erbsen blühen aktuell, Kartoffeln stehen kurz davor.
Gras, naja, ein Freund hat von seiner einen Wiese nur 13 Siloballen, normal wären dort 15-17... Der Großbetrieb hat schon den 2. Schnitt durch, aber recht guter Ertrag. Eigene Wiese, knapp über letztem Jahr, 2. Schnitt in 1-2 Wochen, je nachdem wann das Wetter mal zum Heu machen hinhaut, der 2. Schnitt is nämlich bei mir immer der ''Heu-Schnitt''.
Zum Schluss sei noch gesagt das die Wiese vom Freund und die vom Großbetrieb nur knapp 40m auseinander liegen! Aber der Großbetrieb hat auch 3 Mal gedüngt, einmal vor'm Winter mit Gülle, dann im Frühjahr mit Kunstdünger und direkt nach dem 1. Schnitt nochmal Kunstdünger.Fazit/Prognose zum Ertrag in meiner Region:
Nicht sehr unter dem Durchschnitt, aber auch nicht mehr als üblich, wenn's so trocken bleibt...
Erntebeginn setze ich vorsichtig mal so auf ca. 4 Wochen, wenn das bei der Gerste so weiter geht... -
-
...War wohl ein Pole unterwegs... Radio noch da?
-
Jup, grad gesehen, an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten...
-
Naja, der Schlamm war halt so rutschig... Da wäre ich auch mit 1km/h im Bach gelandet
-
-
Bin gestern abend endlich dazu gekommen die Winde zu testen, man is die geil!
Hab mal schnell paar Bäumchen gerückt:
-dynamische Zuggeschwindigkeit (man sieht ob 1 oder 3 Bäume dran sind, dauert länger)
-Top animiert (das Seil wird nicht in den Länge gezogen, wie bei der anderen Winde, was immer komisch aussah)
-Ketten die sich um die Bäume legen
=================================================================================================================
de Terra...
-nicht so schön wie alle sagen, wirkt unfertig (nur ein Teil der Felder kaufbar, wäre aber garantiert geplant gewesen)
-sehr schöne Landschaft
-0 € für Körnerfrüchte, für Rüben und Kartoffeln gibt es Geld...
-sehr anspruchsvoll zum Fahren (man sollte wirklich nen kleinen Hänger oder nen großen Traktor nutzen)
-Bei einer Abladestelle: Wenn man sich dahin spawnt, landet man in der Entladegrube und kommt nimmer selbst raus...Fazit: Landschaftlich Top, aber ansonsten nicht so toll...