Hab heute morgen mal nen Selbstversuch gemacht, MF 7700 (Standard), AGCO 1100 und der Krampe. Hab mal rund 26m³ Saatgut geladen, ohne jegliche Mods (außer Drivecontrol)
Ergebnis: kein wackeln! Aber vielleicht lag es am nicht komplett beladenen Kipper...
Andere Kombinationen hab ich noch nicht probiert.
Beiträge von MB-Trac-Farmer
-
-
Da würde ich es konkret auf den Anhänger schieben, da die großen Tandem/Tridem Kipper von Giants öfter das Problem haben.
Wenn du zum entladen nicht irgendwo in ne enge Ecke fahren musst, einfach 2 Drehschemel ran, da wackelt garantiert nichts -
Der Absturz kommt davon das zu viele Fruchttypen existieren.
Entweder nicht benötigte Maps abwählen (funzt nämlich auch gut, also kein nerviges Modordner wechseln) oder eben raus nehmen -
...
So nun habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar bin ich aktuell auf der Dondiego Map unterwegs. Dort gibt es an den Bahnübergängen Schranken. Diese haben eine Colly. Aber Courseplay erkennt diese nicht und fährt dagegen. Dann heißt es im CP Hud, das die Räder durch drehen. Woran liegt es, dass der CP nicht vorher anhält?Gute Frage, sollte man evtl. mal den CP-Entwicklern mitteilen. Vielleicht können die was machen.
@donardson, häng mal deine Log an, ich nutze auch Keyboardsteer und habe keine Probleme.
-
Mir ist das auch aufgefallen, besonders schlimm bei Modtraktoren, u.a. bei mir ein JD 7710/7810.
Letztlich müsste man sämtliche Kombinationen testen, was ewig dauern würde, denn leer wackeln bei mir keine Kombinationen.
Deswegen würde ich bei solchen Problemen immer Traktor-Hänger(-evtl. noch Gewicht) Kombination angeben. -
Wird zwar nicht jeden Freude bereiten, z.B. 50m Grubberfahrer
Für die is c&c sowieso nichts, da bei denen ja bekanntlich der "virtuelle Sinn des Realismus" nicht existiert
PS. Hatten die Schlepper schon immer Kennzeichen?!?!
Is mir grad am Claas vom DevLog ins Auge gestochen. -
Was Giants in all den Jahren nicht macht, machen die mal "eben so" (obwohl ich glaube das war schon länger geplant)
Aber wirklich toll wie die genau das machen was Giants nicht macht. -
WOW! Es geht voran! Vor allem find ich lustig das die bei c&c ihr Game immer noch für ne Alpha halten (unten rechts, "Alpha Ingame Content"), also ne Alpha Version is eigentlich was anderes
Aber ich bin natürlich auch ahnungslos in der Hinsicht.
PS. Habt ihr euch auch das vorherige Video, zum Thema Regen und gesehen?Das hat Giants in den ganzen Jahren nicht hinbekommen!
-
Bei MH gibt's einen.
-
-
:mal schnell ins Auto steig und zu Medimax fahr:
-
Ich sag ja... Giants is lernfähig und hat gemerkt das man nen Release auch verschieben kann
Ach ja, Freitag gab's Factsheets ----> 860495448699789313
Noch mal schön heute, zum anheizen für morgen
Ich glaub ich kauf mir das DLC doch -
Ich dachte es war immer schon der 9.
Oder Giants hat doch gelernt das man einen Release auch verschieben kann statt ne halb-Beta rauszuhauen -
Also ich bin in der Hinsicht recht faul, Roster vom Fleischer, Bratmaxe für'n Sohn
und manchmal bisschen Variation, manchmal gibt's noch Fleischspieße, erstaunlicherweise selbstgemacht (gespießt)
meist mit Hähnchenfleisch, dann je nach Wunsch noch Zwiebel, Ananas oder was man will.
Was ich aber auch sehr gern mache, ich hab ne kleine Feuerschale (selfmade), da mach ich auch mal ein Feuer und Schmeiß da ne Kartoffel, schön in Alufolie eingewickelt, rein, je nach Hitze 15-20 Minuten, damit diese schön weich ist. Und mit meinem 3 Bein kann ich auch mal einen kleinen Grillrost über das Feuer hängen um Roster oder ähnliches brutzeln.
Eventuell machen wir auch kleine Hackfleisch-Klopse, die kann man sich auch braten, schmeckt auch gut -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern!
-
Die Fehler kommen aber NICHT von CP, also brauch man CP nicht abwählen......aber warum CP raus?! Der T8 haut Callstacks rein = raus damit,
Letztlich ist CP raus nehmen wie als ob ein Auto nicht anspringt und man am Getriebe rumbastelt.
-
Einfach nix rein und gut is.
Funktioniert aber leider auch nur wenn man selbst sät... Leider...
-
Gut, ich lass CP selten säen, daher war mir das nicht bekannt, bleiben also entweder die Väderstäd oder die Lemken. Bei Einzelkornsaat gibt es ja keine ohne Düngung.
Also vor Getreide die Gülle drauf und bei Mais und Rüben halt nicht -
Sämaschine ohne Düngefunktion oder mit ProSeed Düngung abschalten
-
Gute Frage, kommt garantiert auf den Pflug an, ich denk mit dem Lemken kriegt CP Probleme, müsste man testen.