Okay... Dachte Echt das wäre reurer Gewesen und Sieht Auch Echt super aus
Beiträge von Tobi2611
-
-
Echt Nice Bin echt am Überlegen ob ich mir das auch holen soll
-
Joa gut Nich
Die Raucher tastatur Ist ja Echt Geil -
In was für ner datei
muss ich was ändern wegen der textur das füllvoulumen weis ich selber -
Moin Moin ich suche wie schon gesagt nen Häckselgutwagen,
mit mindestens 120.000 Litern Fassungsvermögen (wenn möglich von Krone,Bergmann,Kaweko,Joskin, Oder einen mit Fendt Aufschrift+Design)Kurz und knackig gehalten sollte nicht zu Lang sein und Mindestens 2 Achsen haben Wenn möglich bitte mit übertrieben vielen Rundumleuchten
Danke im vorraus
Liebe Grüße
Tobi2611Edit Jaguar95: Titel gekürzt und in den Text übernommen.
-
-
-
So das sind die besagten Mods. Ich hoffe das jemand mir helfen kann und will mir das zu zeigen was ich machen muss. Oder kann mir das gegebenenfalls einer machen ? und mir dann auch ne wenn möglich direkt ne Anleitunbg beilegen (Bitte Idioten sicher ) so das sie selbst ein "Möchtegern Konvertierer" wie ich es bin sie versteht und darraus seine anfänge in dem bereich Mods Konvertieren/Mods selber Erstellen machen kann. Ich hoffe das dieser text nicht allzuviele "RRechtschreibfehler" hat und Bedanke mich mit diesem Wort Schonmal im vorraus bei euch.
Ich würde mir Wünschen dass es sehr Viel S7upport gibt und mir geholfen wird
Liebe Grüße
Euer Tobi2611 -
Heiß Heiß NITROValle da muss man ja aufpassen das man sich net verbrennt Gell
Danke superschorty aber ich kann nicht an Bildern rumschnibbeln weil ich mich das Erstens nicht traue und das einfach nicht kann aber danke
PS: könntest du mir das eventuell machen
Danke im vorraus
LGTobi2611
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Wow Geiles hintergrund Bild
Wo hastn du das weg wenn man fragen darf??
LG Tobi2611 -
Ja sorry nochmal,
Ich bin ein wenig gestresst gewesen weil ich "Anscheinend" so viel falsch gemacht habe, okay ich geb zu das meine Rechtschreibung am PC noch nicht die beste ist, aber ich möchte mich einmal bei euch bedanken.
PS:Alex ich wurde nur auf die foren seite weitergeleitet also kann ich mich nur nochmal bei dir entschuldigen also wenn du mich Irgendwie in dieses Forum weiterleiten kannst bitte ich dich mir den Link freundlicherweise nochmal zu schicken.
Mit Freundlichen Grüßen
Tobi2611 -
Ahh Okay Naja nicht schlecht
-
Okay Der Mod den ich Zu konvertieren versucht habe von dem in der beschreibung steht iss nicht mehr mein ding Und mein neues "MEGAProjekt" Heisst jetzt das LS13 Güllezubringer Pack zu Konvertieren Und da ist wahrscheinlich die schwirigkeit Da es ein Liquitmanure trailer ist Ich weiss was ich in der moddesc ändern muss das wies ich ja nur ich finde den "dirt.Shader.xml" nich und kann ichn dadurch nicht durch "VehicleShaderDirt.xml" ersetzen Und ich weiss nicht was ich noch ändern muss damit ich das ding dann auch kaufen kann Wenn du magst kann ich ja mal gerne die moddesc hochladen
Liebe Grüße
Tobi2611
-
Uui Schickes Modell Welche Marke soll es werden ?? (wenn man Fragen darf);)
-