wie viel spiegel hast du eingestellt?
Beiträge von Chico1
-
-
-
Alles gute grüße ausm Schwaben Land
-
Thema kann geschlossen werden habe es ! lag an der map.xml bei denn particel was
Zetor6245 wsind nur die sachen für die map drin
-
-
-
falls de mal hilfe brauchst gerade bei denn reifen oder sonst wo wo ich helfen kann gerne melden! Zwar nur wochenends aber finde es schön wenn jemand sich daran wagt! habe auch erst im 19er wirklich mich damit beschäftig auch ohne groß hilfe da ja nicht mehr all zu viele da sind.... aber naja egal auch wie gesagt angebot steht
-
Laut CM soll das Addon Ende 1, Anfang 2 Quartal kommen, also März april oder so
-
Also ob unnütz oder nicht! Es ist ihre entscheidung, mir persönlich wäre ein Deutz/Fendt oder auch ein "Anhänger" Dlc auch lieber aber naja man kann nichts dran ändern! die Hoffnung stirbt zuletzt! So wie sich das alles gerade Entwickelt auch mit der Com und auch denn Moddern denke ich wird das wahrscheinlich auch der letzte teil sein denn ich spielen werde. Wie gesagt meine Meinung
-
Moin Moin hat wer noch die einstellungen aus dem FS:UK forum hatte sie mal aber rechenr neu aufgelegt alles weg! und das forum ist ja leider zu!
-
-
Was mich freuen würde (es wird nicht sein) sowas wie das Pro Farm DLC Karte, Maschinen und gut is
-
-
wie gesagt ist nicht mein erster mod! vehicletype und alles so wie es in einem standard Hänger/Trecker u.s.w ist!
-
So habe ich Modden und Scripten gelernt, zumindest was es benötigt einen Schlepper zu konvertieren und auf das 19er Texturensystem zu bringen.
Die Tutorials was man in Youtube findet machen einem nicht mal klar, wie man einen Schlepper ingame kriegt.
du bin zu dumm einen hänger rüber zuholen aber dafür kann ich ein wenig XML sachen und Mapping son bisschen
-
Also vorweg is nicht mein erster mod! So zum Fehler hab ihn jetzt drei mal versucht rüber zu holen!
hier die log!
-
-
Vielen tausend DANK Ich hab das schon dann auch versuch mit dem Trigger dort zu vergrößern, aber mein Fehler war ich hab es direkt in der mapi3d heißt das glaub ich versucht und nicht extra nur in der i3d vom Schweinstall. Inzwischen funktioniert es. Ich bin so glücklich wie ein zweites Weihnachten für mich
üben üben fragen und der rest kommt von alleine sei froh das es noch son Forum wie hier gibt wo es mensch gibt wie z.b BernieSCS McBee Zetor6245 die einem immer mit rat und tat zur seite stehen!
-
-
gott im himmel wegen schilder sich zu beschweren BernieSCS mal wieder top arbeit nichts anders gewohnt dir noch einen ruhig und angenehmen Sonntag:)
ps: No hate no fun