Beiträge von Chico1
-
-
-
-
-
Dieses Spiel ist ein rätsel :slight_smile: spiel ich auf vollbild und alles so hoch wies geht was der rechner vorgibt und die scalierung auf 100% habe dann kom ich auf 55-60 fps! wenn ich alles auf ultra mache scalierung auf 200% und 4k stelle im fenster modus dann habe ich konstant 60Fps!!
habe noch zusätzlich nochmal 16gb ram rein gehauen
Ich glaube kann geschlossen werden liegt am spiel!
-
Ich setzt jetzt mal das game neu auf und teste das dann mal danke euch mal für die tipps und infos
Edit: hab alles komplett neu drauf gehauen und bis jetzt tut es aber mal sehen wie lang
-
alles
aber habe aber auch noch woanders gefragt und es gibt doch auch ein gewissen % Satz an Leuten bei dennen es auch seit dem dlc ist
-
Treiber neu natürlich ! und mit der 1070 wars so ein zwei mal im Monat mim ruckeln aber dann war alles auch übertrieben eingestellt
-
So moin moin also kurz ne frage: Und zwar habe ich seit gestern ja eine 2080 rtx und seither und seit dem DLC habe ich mehr Ruckler also davor mit meiner 1070gtx hat da wer eine Idee oder auch schon so ne Erfahrung gemacht!?
System:
Prozessor: Intel Core i7 8700 6x 3,2 GHz
Mainboard: Gigabyte Z370 Aourus Gaming 3
Arbeitspeicher: 16gb
Win 10
ja und so
-
-
Auch von Mir Alles Alles Gute zum Wiegenfest lass dich feiern und genieße deinen Tag
-
ja das hat aber nur was mim Multiplayer zu tun steht da ja auch!
-
So nur die Map drin und es geht nicht!!! hier die Log
-
Also Log sagt nichts sonst wäre sie dabei Trocken und alles ist es auch reif und im Besitz! ja gut für mich auch nicht weiter schlimm Mag die Map trotzdem sehr
Feld13 und ja bilder sagen mehr
-
Ich habe ja schon einiges über Oberkrebach und Krebach gelernt.
Krebach = PC
Oberkrebach = Konsole
Macht es Sinn auf dem PC die Oberkrebach zu spielen,
weil die später released und daher evtl. aktueller ist,
oder sollte man auf dem PC auf jedenfall bei der PC Version Krebach bleiben....
Die Krebach Pc mit Seasons ist sehr empfehlentswert
-
So vorweg eine klasse Map die eine meiner drei Lieblingen ist ALso ein großes dankeschön dafür!
Ich weiß nicht ob es bekannt ist oder nur bei mir so ist, undzwar wie man sieht kann ich die ersten meter dreschen dann aber die gesammte länge nichtmehr aber wiederum die nächste "reihe" problem los! Parzelle und alles gehört mir alles reif und ja bin auch ratlos
Aber wenn ich von der anderen seite rein fahre tut es
-
-
-
schick schick warte ja mal wieder nur aufn link digger aber wie gewohnt Top sachen
-