Beiträge von Chrissl
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
danke für den Tip David. Werde ich mal testen...
-
Ich hätte da mal ne Frage zum Season Mod.
Immer wenn man einen neuen Spielstand auf einer ModMap mit Season Mod startet, sind alle Felder bereits abgeerntet und man muss erst alles ansähen usw. Startet man einen neuen Spielstand ohne Season Mod sind die Felder die man z.b. im Besitz hat bereits angesäht oder teilweise schon fertig für die Ernte.
Gibts ne Möglichkeit das der Season Mod nicht alle Felder zurück setzt?
-
Hier mal eine kleine Doku für alle Fendt-Fans:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank Waschtl,
so ein einfacher fehler. is mir ja jetzt fasst ein bisschen peinlich.
hätte ich auch selbst sehen können.
aber vielen Dank für deine Hilfe. Falls du mal was brauchst, kannst dich gerne melden.
Wünsch dir ein Frohes Fest und schöne Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Chris
-
Habe jetzt die werte von ackermannsteering genau an die des großen Fendt Dreschers angepasst. Werte stimmen somit alle überein.
Ändert jedoch leider nix am Ergebnis. Crawler sind kaufbar, aber ingame nicht sichtbar... -
-
Ja die TG ist im GE als sichtbar gekennzeichnet. Indexe in xml und GE stimmen überein. Weiß nicht woran es noch liegen könnte. Zumal ich sie ja ingame auch kaufen kann, und sie werden anscheinend auch angebaut, nur sind sie eben nicht sichtbar.
-
Leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen. Vielleich weiß von euch jemand woran es liegen kann?
-
Sehr schön. Wirklich tolle Bilder. Deine private Map sieht auch nicht schlecht aus!
-
Servus David und Hallo Tom,
wie bereits in meinem Beitrag geschrieben, gibts in der Log keine Einträge oder Fehler bezüglich dieses Fehlers.
Ich werde mal die xml vom kleinen Fendt 6275L anhängen. Vielleicht sehe ich ja nur den Wald vor lauter bäumen nicht.
-
Servus zusammen,
ich hätte da mal ne Frage zum Mähdrescher Paket. Es ist ja beim großen Fendt 9490X möglich anstatt der vorderen Räder auch ein Bandlaufwerk/Ketten auszuwählen.
Nun wollte ich dieses Feature auch beim kleinen Fendt 6275L einfügen. Habe bisher alle Einträge vom großen Drescher in der xml eingetragen und auch im GE die "crawler" einträge hinzugefügt.
Nur leider habe ich folgendes Problem, wenn man den Drescher jetzt im Spiel kauft kann man das Bandlaufwerk/Ketten beim kleinen 6275L auch auswählen und kaufen. Nur leider werden die Ketten inGame nicht angezeigt.
Die log sagt leider nix darüber aus, da es keinen Fehler schreibt.
Kann mir da vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?