Weiß man eigentlich schon, ob die neuen Früchte alle nur mit diesen riesigen Fahrzeugen geerntet werden können, oder gibt es auch kleinere Geräte dafür?
Beiträge von rodriguez
-
-
EIN Mal im LS einen Rundballen so greifen können, DAS wärs!
-
besten Dank an euch! Das hilft mir schon mal weiter.
Nen 65/70er gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
-
Oh, der ist schon mal ganz gut. Besten Dank!
Es dürfen aber ansonsten auch gerne kleine(re) sein
-
Da der langersehnt Unimog jetzt ja offiziell raus ist (ein Dank von mir, super Teil!), wollte ich meine 80er/90er Kindheit und Jugend wieder aufleben lassen und bin daher auf der Suche nach MB Tracs.
Ich weiß, man findet über Google schon viele verschieden Modelle, wenn ich das richtig mitbekommen habe, allerdings oft Konvertierungen ohne Erlaubnis der Ur-Modder.
Ich würde jetzt gerne wissen, welche Modelle, die gerade so im Umlauf sind, "OK" sind, also mit Erlaubnis der Ersteller bearbeitet/hochgeladen wurden. Da die Modelle teilweise ja schon lange existieren, und ich sie nicht von Anfang an verfolgt habe, habe ich leider auch gar keinen Plan, wer diese Ur-Modder sind oder waren und ich möchte keine illegalen Uploads unterstützen.
-
Liegt es am neuen Patch/Hotfix, oder ist beim Kalender was durcheinander geraten?
Die Aussahtzeit bei Weizen hat sich bei mir zumindest in den Februar verschoben. Das kam mir etwas seltsam vor.
Ansonsten hab ich noch keine Probleme bemerkt
-
Werden nun Mods mit in die Missonen eingebunden das war doch im 19er nicht so oder ???
Ich glaube, nur Verkaufsstationen und jetzt wahrscheinlich auch die Fabriken
-
2018 ist sind schließlich schon fast 5 jahre
vielleicht rechnest du nochmal nach
-
Wenn du Manual Attach benutzt, musst du die Anbaugeräte auch erst an den Selbstfahrer anschließen
-
Ich hab es mir schon gedacht. Schade schade!
-
Ins Claas DLC lässt sich das nicht einbauen, oder?
-
Frage mal an alle.. kann man alles machen. Wollt Ihr unbedingt ein neues Savegame anfangen ?
also ich fänd es super! Müssen ja nicht alle Ställe ohne Weide sein, wenn manche das nicht möchten...
-
Oder könnte man nicht aus den zwei Weiden welche zum selbst bewirtschafteten machen?
fänd ich auch super. Ställe ohne Weiden für den Winter, Weiden ohne Ställe für den Sommer
-
hat schon jemand probiert, ob man den Häcksler mit Courseplay nutzen kann? Also, nicht unbedingt den Häcksler über nen CP Kurs fahren lassen, sondern eher, ob die Abfahrer der Häcksler überhaupt als abtankbar annehmen. Das war bei den letzten LS Versionen nämlich nicht so, wenn ich mich recht entsinne
-
Und eine weitere Frage zur Tierhaltung mit Seasons (da ich mich mit dem Mod noch nicht beschäftigt hab) - es gibt ja die große Kuhweide ohne Stall.
Ich klinke mich hier mal ein und frage, da ich noch nicht dazu gekommen bin, die Map zu testen, ob es dann im Gegenzug auch einen Stall ohne Weide gibt?
-
Wäre eigentlich passender am Halloween gewesen da könnte man entlang des Hofes Zombies sehen und dann noch der Hof dazu.
also so ganz Unrecht hatten "die" ja dann vielleicht doch nicht, mit dem Thema "Pietätlosigkeit"
-
meine Idee war, ein Stall für den Winter und ne Weide für den Sommer. Im Frühling, bzw. Herbst wird dann fleißig hin und her gekarrt
-
Könnte das Zaun entfernen und Mesh neu zeichnen freundlicherweise jemand etwas erklären? Ich würde gerne bei so manchem Stall die Weide entfernen, damit die Kühe im Winter nicht im Schnee rumlaufen müssen
-
Ein bißchen schade, dass kein Zetter und kein Schwader dabei ist
-
also irgendwas muss ja schon anders sein, denke ich.
der obere Screenshot ist aus Felsbrunn, der untere aus Krebach