Beiträge von Balthar

Guten Morgen, ich holen den Thread nochmal hoch da mich die Frage auch interessiert wie ich die Rübenschnitzel bei den Schweinen als Futter hinzufüge, LG

Moin Moin,
    ich habe leider ein ziemlich Nerviges Problem mit dem GPS-Mod wodurch ich Ihn nicht nutzen kann.

Spielversion: Steam
    Was wurde bereits gemacht?!: LS17 Neu installiert, Alle Mods und Einstellungen gelöscht (Nur GPS Mod im Modordner) und auf Standardmap ausprobiert

Beschreibung des Problems:
    Wenn nur der Traktor ausgewählt ist funktioniert alles ohne Probleme, wechsel ich jedoch auf das Front-, oder Heckgerät dann fangen alle Info-Fenster (HUD) Vom LS an zu Flackern,
    und in der Log wird folgender Fehler gespammt:

Zitat

dataS/scripts/BaseMission.lua(1996) : invalid order function for sorting

Error: Running LUA method 'draw'.

Laut den Kommentaren zum Mod auf Modhoster kann man entnehmen das ich damit nicht allein stehe, das ganze ist seit einem der letzten Spielupdates, vorher hat alles ohne Probleme Funktioniert.
    Vlt hat ja jemand von euch eine Idee zur Lösung, ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich den Mod wieder nutzen könnte da er für mich eigentlich Essentiell ist.

LG

René

Mehr wird es von meiner Seite als Kommentar nicht geben.

Lass dir Zeit, wann und ob was Releast wird entscheidest immer noch DU und sonst niemand, das zieht sich momentan aber auch wie ein roter Faden durch sämtliche Foren :/:S:S .
    Du bist hier überhaupt keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig wann ein Release oder ob ein Release kommt, ich wünsche dir und dem Modding-Welt Team schöne und vor allem Stressfreie Feiertage, kommt gut ins neue Jahr.
    Lasst euch von den Kiddies nicht Ärgern. ;);)

Die Map ist wirklich toll geworden =O8o , genau richtig für ältere Schlepper - ich bin schon länger auf der Suche nach so einer Map für ein Youngtimer Let's Play welches im kommenden Jahr starten soll und ich denke ich bin fündig geworden 8o8o:)
    Tolle Arbeit @metalger1 ^^:) und Danke für das tolle Vorstellungsvideo von Dir und @SnookieSnu, ich bin echt gespannt welche Änderungen / Updates es noch an der finalen Map gibt.
    LG

Zuerst möchte ich meinen größten Respekt für diese tolle Map aussprechen, der Detailgrad ist einfach nicht von dieser Welt von den ganzen Funktionen gar nicht erst zu sprechen.
    Da ich die Vorgängerversion nicht kenne bin ich umso begeisterter, die Map hat defintiv einen festen Platz in meinem Mod Ordner :)
    Ich weiß gar nicht so wirklich ob dieser Post hier richtig ist, denn ich habe lediglich eine Frage, auf der Hof Bergmann sind in einer Scheune so tolle "Echte" BigBags gibt es die zufällig zum Download das man sie auch auf anderen Maps benutzen könnte?!
    LG

Feierabend für heute :)

Heute wurde erstmal der neue HKL für den Forst abgeholt, da konnte auch gleich nochmal die Elektrik des MB Trac (Welche sich auf dem neuestem STand mit Isobus, GPS usw befindet) überprüft werden.

Edit durch Madjack:Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten! Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

:moin: Vielen Vielen Dank, das ist ja mal richtig Klasse :):):)

Danke für deine Nachricht, mit exakt den Daten habe ich angefangen, bin immer noch am rumprobieren da es noch nicht perfekt ist, aber sobald ich soweit bin setze ich den Code sowie Bilder hier rein :)

EDIT:

Ich denke ich habe es, ein paar Sachen noch testen dann stelle ich hier ein kleines TUT ein :)

Moin also die Textur kannst du aus der Waldsassen nehmen und die zahlen nimmst du aus der Map( Layers) . Die frage ist ja 4 fach karte oder Standart größe und dann musst du nur noch aus einer 4 fach die Zeile von den maize Layers holen und dann an numBlocksPerUnitDefault ,numBlocksPerUnitMin , numBlocksPerUnitMax einstellen meist mehr wie der Standart wert wie du sie aus karte die Zeile gezogen hast

Mfg siloking1

Mahlzeit, Danke für deine Antwort :)
    Genau so hatte ich das schon probiert, jedoch bekomme ich immer das Ergebnis wie du in deinem ersten Post, heißt die Stoppeln sind vermutlich zu niedrig oder so, jedenfalls wird mir das Gras zwischen den Stoppeln nicht angezeigt, im Prinzip sieht es exakt so aus wie bei deinem Bild:
    stoppel.png

Ich habe schon vieles probiert und mich durch das halbe Internet gewühlt verstehe aber nach wie vor nicht wie du es geschafft hast das zu beheben.
    Daher wollte ich fragen ob es vlt möglich wäre das du mir deine Mais Textur sowie die Zeile mit den daten des Mais Layers an meine Mail Adresse schicken könntest (Wir können ja dann per PN weiter schreiben).
    Du würdest mir damit echt nen verdammt großen gefallen tun.
    LG