Danke für das tolle Pack
Beiträge von Balthar
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Guten Morgen, ich holen den Thread nochmal hoch da mich die Frage auch interessiert wie ich die Rübenschnitzel bei den Schweinen als Futter hinzufüge, LG
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Ich konnte das Problem bereits selbst lösen indem ich die Input Binding gelöscht habe, LG
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Moin Moin,
ich habe leider ein ziemlich Nerviges Problem mit dem GPS-Mod wodurch ich Ihn nicht nutzen kann.Spielversion: Steam
Was wurde bereits gemacht?!: LS17 Neu installiert, Alle Mods und Einstellungen gelöscht (Nur GPS Mod im Modordner) und auf Standardmap ausprobiertBeschreibung des Problems:
Wenn nur der Traktor ausgewählt ist funktioniert alles ohne Probleme, wechsel ich jedoch auf das Front-, oder Heckgerät dann fangen alle Info-Fenster (HUD) Vom LS an zu Flackern,
und in der Log wird folgender Fehler gespammt:ZitatdataS/scripts/BaseMission.lua(1996) : invalid order function for sorting
Error: Running LUA method 'draw'.
Laut den Kommentaren zum Mod auf Modhoster kann man entnehmen das ich damit nicht allein stehe, das ganze ist seit einem der letzten Spielupdates, vorher hat alles ohne Probleme Funktioniert.
Vlt hat ja jemand von euch eine Idee zur Lösung, ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich den Mod wieder nutzen könnte da er für mich eigentlich Essentiell ist.LG
René
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Alles Gute zum Geburtstag
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Idealer Kipper für meine IHC
Japp, Defintiv - Klasse Arbeit bin echt gespant auf die Fertige Version des Kippers
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Der Hof ist wirklich Klasse geworden, ich würde mir echt mehr Karten mit solch kleinen der Realität nachempfundenen Höfen wünschen, hab dir ein Abo da gelassen.
LG -
Mehr wird es von meiner Seite als Kommentar nicht geben.
Lass dir Zeit, wann und ob was Releast wird entscheidest immer noch DU und sonst niemand, das zieht sich momentan aber auch wie ein roter Faden durch sämtliche Foren .
Du bist hier überhaupt keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig wann ein Release oder ob ein Release kommt, ich wünsche dir und dem Modding-Welt Team schöne und vor allem Stressfreie Feiertage, kommt gut ins neue Jahr.
Lasst euch von den Kiddies nicht Ärgern. -
Erste Videos?^^ Glaube die gute Snu hat mittlerweile über 20 Videos gemacht
ÄÄÄÄ, ok....ich und mein Talent Fettnäpchen zu finden
Na da werde ich mal schnell Ihren Kanal durchstöbern, das gibts ja gar nich, grins -
Das sind mal wieder Traumhaft schöne Bilder von der Map, wirklich Klasse das auf so viele Details geachtet wird,
ich bin echt gespannt auf weitere Bilder und vor allem erste Video's -
Die Map ist wirklich toll geworden , genau richtig für ältere Schlepper - ich bin schon länger auf der Suche nach so einer Map für ein Youngtimer Let's Play welches im kommenden Jahr starten soll und ich denke ich bin fündig geworden
Tolle Arbeit @metalger1 und Danke für das tolle Vorstellungsvideo von Dir und @SnookieSnu, ich bin echt gespannt welche Änderungen / Updates es noch an der finalen Map gibt.
LG -
Diese gibt es auch zum DL, sehen aber etwas anders aus vom Skin. Einfach mal bei Google LS 17 Big Bag Mod ein.
Dankeschön
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Zuerst möchte ich meinen größten Respekt für diese tolle Map aussprechen, der Detailgrad ist einfach nicht von dieser Welt von den ganzen Funktionen gar nicht erst zu sprechen.
Da ich die Vorgängerversion nicht kenne bin ich umso begeisterter, die Map hat defintiv einen festen Platz in meinem Mod Ordner
Ich weiß gar nicht so wirklich ob dieser Post hier richtig ist, denn ich habe lediglich eine Frage, auf der Hof Bergmann sind in einer Scheune so tolle "Echte" BigBags gibt es die zufällig zum Download das man sie auch auf anderen Maps benutzen könnte?!
LG -
Heute wurde erstmal der neue HKL für den Forst abgeholt, da konnte auch gleich nochmal die Elektrik des MB Trac (Welche sich auf dem neuestem STand mit Isobus, GPS usw befindet) überprüft werden.
Edit durch Madjack:Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten! Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Ich bin echt mega gespannt auf die Karte, von den Bildern her gefällt sie mir schon jetzt richtig richtig gut, bin gespannt auf erste Preview Videos usw.
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Hallo,
ich habe hier ein TUT verfasst, das sich mit dem Einbau von "LightBeams" also Nebeleffekte beim Licht befasst.
Es gibt bereits ein hervorragendes TUT von "da-Hoffi" zu diesem Thema, dieses hier unterscheidet sich aber davon und ist umfangreicher.
So können hiermit auch "LightBeams" in Blinker eingebaut werden und der Nebeleffekt auf die Nachtzeiten oder nebeliges Wetter beschränkt werden.Im angehängten ZIP-Ordner LightBeam.zip ist alles was Ihr dafür braucht: I3d-Dateien, Shader, Script, Textur und natürlich eine genaue Anleitung zum Einbau als PDF-Datei.
Grundlegende Fähigkeiten zum Umgang mit dem GIANTS-EDITOR und Note++ vorrausgesetzt, sollte der Einbau nicht allzu schwierig sein.
Herzlich bedanken möchte ich mich bei:
Zetor6245 - für die Freigabe der Dateien, die aus seinem "FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition" stammen
Ifko[nator] - für die Freigabe der Scripte
da-Hoffi - für das TUT "LightEffects"Viel Erfolg beim Einbau
RemrafVielen Vielen Dank, das ist ja mal richtig Klasse
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Moin
also ich habe die normale 4 fach Standart karte genommen ( leere Map von Modhoster ) und die Mais Textur von der Waldsassen Karte
danach habe ich mich auch durch das ganze Internet geklickt wie du und probiert und probiert ,wie ich es nach her wirklich geschaft habe weißich auch nicht 100 % auf einmal ging esich meine aber ich habe noch mit den höhen der Textur gespielt ich schicke dir die Zeile Privat unter einer Bedingung das du nachher in der karte ein bild machst ob es geklappt hat oder nicht und es hier einmal rein stellst.Das Andere auch dran teil haben weil es mir Persönlich Wichtig ist
Lg Christian
Danke für deine Nachricht, mit exakt den Daten habe ich angefangen, bin immer noch am rumprobieren da es noch nicht perfekt ist, aber sobald ich soweit bin setze ich den Code sowie Bilder hier rein
EDIT:
Ich denke ich habe es, ein paar Sachen noch testen dann stelle ich hier ein kleines TUT ein
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Moin also die Textur kannst du aus der Waldsassen nehmen und die zahlen nimmst du aus der Map( Layers) . Die frage ist ja 4 fach karte oder Standart größe und dann musst du nur noch aus einer 4 fach die Zeile von den maize Layers holen und dann an numBlocksPerUnitDefault ,numBlocksPerUnitMin , numBlocksPerUnitMax einstellen meist mehr wie der Standart wert wie du sie aus karte die Zeile gezogen hast
Mfg siloking1
Mahlzeit, Danke für deine Antwort
Genau so hatte ich das schon probiert, jedoch bekomme ich immer das Ergebnis wie du in deinem ersten Post, heißt die Stoppeln sind vermutlich zu niedrig oder so, jedenfalls wird mir das Gras zwischen den Stoppeln nicht angezeigt, im Prinzip sieht es exakt so aus wie bei deinem Bild:
stoppel.pngIch habe schon vieles probiert und mich durch das halbe Internet gewühlt verstehe aber nach wie vor nicht wie du es geschafft hast das zu beheben.
Daher wollte ich fragen ob es vlt möglich wäre das du mir deine Mais Textur sowie die Zeile mit den daten des Mais Layers an meine Mail Adresse schicken könntest (Wir können ja dann per PN weiter schreiben).
Du würdest mir damit echt nen verdammt großen gefallen tun.
LG -
Dann lass ich mal offen bis @Siloking1TTV7250 das noch mit Balthar abgeklärt hat.
Vielen Dank,
Falls jemand anderes weiß wie ich diese Textur in eine Private Map einbauen kann wäre ich wirklich verdammt Dankbar, LG -
Was ein Klasse Paket, ich freue mich schon jetzt riesig drauf, tolle Arbeit Oszillator